Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben die Knicks eigentlich schonmal was von Rebound-Arbeit gehört!? Am eigenen Brett 4:22 oder so, wieviele 2nd Chance-Points wollen die denn Bulls eigentlich noch geben, echt krass...

EDIT: 6 Niederlagen in Folge... man man man!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben die Knicks eigentlich schonmal was von Rebound-Arbeit gehört!? Am eigenen Brett 4:22 oder so, wieviele 2nd Chance-Points wollen die denn Bulls eigentlich noch geben, echt krass...

EDIT: 6 Niederlagen in Folge... man man man!

Na komm schon, das wundert dich doch jetzt nicht, oder!?
Dass die Siegesserie und der Hype um Lin nur ein Strohfeuer waren, das über die miese Qualität des Teams hinwegtäuscht, ist kein Geheimnis. Anthony ist kein Teamplayer und diese Truppe präsentiert sich ja auch eher unmotiviert.
 
Na komm schon, das wundert dich doch jetzt nicht, oder!?
Dass die Siegesserie und der Hype um Lin nur ein Strohfeuer waren, das über die miese Qualität des Teams hinwegtäuscht, ist kein Geheimnis. Anthony ist kein Teamplayer und diese Truppe präsentiert sich ja auch eher unmotiviert.

Die Verteidigungen haben sich mittlerweile halt auf Lin eingestellt. Musste ja irgendwann auch passieren, am Anfang wurde er ja nicht ernstgenommen und als kurzer Hype abgetan, als die Topspiele dann in Folge abgeliefert wurden, mussten sich die kommenden Gegner natürlich langsam auch mal auf ihn einschießen und dagegen kam er halt noch nicht an.

Ich bin mal gespannt, wie er in der Offseason an sich arbeitet und was nächstes Jahr dabei rauskommt. Genug Zeit wird er wohl haben, New York schaffts bestimmt eh nicht in die Playoffs. :p






Damit wäre dann auch die Angst, die viele nach The Decision hatten, nämlich, dass jetzt überall Superstarteams zusammenkommen, ein bisschen zerschlagen.
 
Die Knicks müssen vor allem dafür Sorgen, dass das Missverständnis "Carmelo Anthony" da weg kommt.
 
melo ist soo wack hahahaa

WAS HABE ICH EBEN GELACHT..
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SAESCH
ich weiß jetzt wie die knicks mit melo aufm court gewinnen könnten!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SAESCH
ich weiß jetzt wie die knicks mit melo aufm court gewinnen könnten!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahaha ich weiß noch wie damals einer im RealGM-Forum nur den Ausschnitt wo die Nuggets den Ball klauen und wieder auf den anderen Korb rennen, wo dann Melo liegt, gepostet hat und alle die das Spiel nich gesehen haben nur so "HääääääH???? WTF is this toller Typ doin?"

hahahaha classic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inklusive des wahrscheinlich coolsten Buzzer Beaters der NBA Geschichte!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der hier is spektakulärer, finde ich:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


biyombo :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem ist leider, dass zu großen Teilen einfach die defensive Intensität fehlt (siehe gegnerische Off.-Reb.) und vorne zu unvorsichtig mit den Bälle umgegangen wird. Außerdem erzwingt man unnötigerweise zu viele Würfe, speziell in wichtigen Phasen und es fehlt ein Konzept, was alle (Melo, Stat, Lin etc.) passend mit einbindet. Meiner Meinung nach brauch man entweder einen neuen Trainer und/oder man tradet einen der beiden Stars, wobei ich hier entgegen des Foren-Konsens eher für Stoudemire als Melo plädiere, da ich ja eh ein Melo-Fan bin und Amare sich teilweise noch viel mehr ausruht und auch keineswegs an die offensiven Fähigkeiten und die Clutchness eines Melo (ja auch der versagt mal am Ende) rankommt.

Passend dazu ein paar Worte von Bill Simmons. ;)

http://www.grantland.com/story/_/id/7666048/nba-trade-value-part-2
 
wenn der trade eines gezeigt hat, dann, dass dieses konzept mit "bring mindestens zwei stars in ein team und alles wird gut!" endgültig gestorben is. das kann in 90 % der fälle erst klappen, wenn die seit jahren aufeinander eingeschworen sind, aber selbst dann auch nur vllt.
die heat oder celtics vor ein paar jahren sind da krasse ausnahme, aber wade, lebron, pierce, allen usw. haben auch alle einen echt hohen basketball-iq und jeder da wusste auch, welchen aufgabenbereich er innerhalb des teamsystems er hat. die heat werden eh früher oder später mit sicherheit meister mit diesem kader, da kommen einfach kraft, athletik und intelligenz zusammen.

btw, love sieht mit seinem bart immer mehr aus wie leonidas. aus den haaren kommt die kraft :cool:
 
wie ich auch einfach bei jedem verkackten matchup immer weniger spieler aufm feld hab woche für woche ...
 
was auch bei heat und celtics anders ist: beide haben gute coaches! pringles lässt ja im prinzip keine plays laufen.
um so ein team zu koordinieren braucht man aber plays, die auf die stärken der spieler abgestimmt sind.
einfach 17 sekunden irgendwas machen und dann iso anthony oder dreier ist kein play...

ich denke der erste der in new york seinen hut nimmt ist damntoni und dann sollte da ein guter coach auf die bank gesetzt werden.
auf dem papier sieht das team nämlcih verdammt gut aus, da muss nurnoch einer kommen und ordnung reinbringen.
 
Ich denk auch, dass es viel am Coach liegt bei NY, aber Melo ist auch einfach ein Loser.

New York - Platz 9 (keine Playoffs)
Denver - Platz 6 (Playoffs)

Talkin bout Karma, biaatsch.
 
Ich denk auch, dass es viel am Coach liegt bei NY, aber Melo ist auch einfach ein Loser.

New York - Platz 9 (keine Playoffs)
Denver - Platz 6 (Playoffs)

Talkin bout Karma, biaatsch.
 
Ich denk auch, dass es viel am Coach liegt bei NY, aber Melo ist auch einfach ein Loser.

New York - Platz 9 (keine Playoffs)
Denver - Platz 6 (Playoffs)

Talkin bout Karma, biaatsch.

womit wir wieder beim coach wären ;)
ein george karl ist eben in der lage das beste aus seinen spielern rauszuholen. und die nuggets sind ein eingeschworenes team.
in new york schreit man ja nach paar verlorenen spielen schonwieder nach dem nächsten blockbustertrade...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten