Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, wär ne art krönender abschluss, wenn er ausgerechnet gegen die heat so geile stats am schluss hätte und noch mit nem sieg obendrauf.
bis zum spiel morgen gegen die spurs kann ja viel rumtelefoniert werden...da muss schon ein wunder bis zum 15.3. punkt mitternacht geschehen, dass D12 bleibt.

was mich auch genervt hat, war wie er in der letzten zeit ständig zu nem potentiellen trade befragt wurde und er immer einerseits seine liebe zur magic-franchise, der stadt usw. ausgedrückt hat, aber andererseits auch immer wieder erklären musste, dass er nen trade will, ohne das zu offensichtlich zu sagen. wenn er auf die frage "sind die magic ein contender für den titel?" mit "kein zweifel!" antwortet, warum will er dann so dringend weg? :oops::D
aber ich wills ihm nich übel nehmen. wenn er geht, geht er halt, ich kanns verstehen.

Dass er gegen die Heat gute Stats auflegt sollte man eigentlich fest erwarten, bei dem, was ihm da auf der Centerposition entgegensteht. :p
 
und jetz zeigen die magic wieder, wie man innerhalb kürzerster zeit das spiel aus der hand gibt. das können die diese saison echt gut, muss ich sagen :O

immer diese unkonstanten und sprunghaften leistungen :mad:
 
keine ahnung die letzen spiele die ich gesehen hab warn total scheiße
 
starker run von miami...
hätten sie noch n paar ihrer open looks besser genutzt (2x chalmers zb) wärs noch viel höher...
20:0 run in 6 minuten :D
big 3 mit 44 pkt zur hälfte :cool:
 
the Warriors will be shipping Monta Ellis, Ekpe Udoh and Kwame Brown to Milwaukee in exchange for Andrew Bogut and Stephen Jackson.
 
the Warriors will be shipping Monta Ellis, Ekpe Udoh and Kwame Brown to Milwaukee in exchange for Andrew Bogut and Stephen Jackson.

eben hab ich gelesen bei domes link:

A proposed three-way trade between the Magic, Golden State Warriors and Milwaukee Bucks, which would send Andrew Bogut to Golden State and Monta Ellis to Orlando won’t happen unless Milwaukee also finds a team to take Stephen Jackson. And the Magic are hesitant about accepting Jackson’s contract, which has one remaining year worth $10 million, unless they’ve been assured Howard will re-sign.

abwarten...
 
boah ey is ja schön für die spannung aber für meine over wette is es gar nicht so geil dass sich die beiden ma fast ein viertel ne auszeit genommen hamn:mad:
 
20 turnover für die magic bis jetz :thumbsdown:

NELSOOOOOOON :cool: und howard wieder mit nem 20/20-game :thumbsup: zum zweiten mal diese saison gegen die heat. man merkt, dass die center-probleme ham :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SUPERMAN BLOCKT UND NELSON MITM LAY UP, UHN!!!!! :cool:

aaaaalter, nelson mit huuuuge cojones!!! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass die magic es i-wie hinkriegen, howard im team zu halten, indem sie einen spitzenspieler verpflichten. in etwas mehr als 24 stunden is die deadline für trades abgelaufen, wenn howard bis dahin nich weg ist, würden die magic ihn nach der saison ohne gegenwert verlieren, weil er free agent wird und unterschreiben kann, wo er will.
theoretisch könnte er auch wieder verlängern, aber das wird er bestimmt nich, wenn jetz gar nix passiert.
 
ach das meinst du
naja ma sehen...
wär jedenfalls ein würdiges letztes heimspiel gewesen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten