Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D'Antoni wie gewünscht ganz plötzlich weg; bin sehr gespannt, wer jetzt übernehmen wird...

Achso... wird das Melo-Gebashe nicht langsam langweilig? Ich hoffe, er zeigt bald wieder, was er kann und wird schnellstmöglich passend integriert, wie auch der Rest des Teams.
 
Melo wird so lange gehatet,bis er mal drei bis fünf konstant gute Spiele für die Knicks am Stück macht!
Er inszeniert da voll die peiliche Nummer um den behinderten Trade,kommt dann in das Team seiner Wahl und spielt soooo behindert,dass es jedem Zuschauer weh tut.
Und dann kommt er nach einer Pause,in der die Knicks einen neuen Star gefunden haben und nebenbei auch noch erfolgreich waren,zurück und macht das Spiel der Knicks erneut kaputt. Hallo!? Wen bitte soll man den sonst scheiße finden?
 
Wie wär's einfach mal nicht zu haten bzw. immer iwas scheisse finden zu müssen? ;)

Bulls gegen Heat dürfte sehr interessant werden, mal 'ne kleine Standortbestimmung für beide. Die Zeit ist leider mit Arbeit morgen nicht zu vereinbaren. -.-
 
The Magic are still talking about Dwight Howard trade scenarios with other teams despite his commitment to opt-in for the 12-13 season, according to sources.

The Nets have been the most active participant in trade talks.

Read more: http://basketball.realgm.com/wireta...cussing_Howard_Trade_With_Teams#ixzz1p81W05hm


ok...vllt hat dwight das auch nur gesagt um vernünftige tradeangebote für die magic zu holen...oh man....ich bin so froh wenn das morgen vorbei ist...
 
melo hat mal wieder das geschafft was er am besten kann
die teamchemie bzw das komplette team zu zerstören :thumbsup:
 
melo ist immernoch killer
ich mag den nach wie vor
mit woodson gehts bergauf mit ny richtung playoffs. der bringt da ein bisschen ordnung rein
vielleicht nächstes jahr dann ja phil jackson in ny :eek:
 
War phil jackson nicht gesundheitlich an einem punkt angekommen, wo er lieber in den ruhestand gehen und dort bleiben sollte?


Chris wilcox is done for season...wie kann ein team so viel pech haben...da ist stiemsa (!!) mittlerwile der einzige center....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, chicago gewinnt ohne rose gegen miami :eek:


heute ab 18 uhr march madness. Wo kann man das nochmal gucken?
Edit: habs. Auf der cbssportsseite war das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Knicks mit 'nem schönen Kantersieg. Kleine Trotz-Reaktion glaube ich... mal ausnahmsweise schöner Team-Basketball mit ordentlicher Defense. Smith war ja sowas von on fire in der 2. Hälfte! :eek:

DIe Bulls gewinnen sogar ohne Rose gegen die Heat, sehr nice. :)
 
D-Rose war schonmal verletzt diese Saison und die Bulls haben (glaube ich) alle Spiele ohne Rose gewonnen. Der hat nen geringeren Wert für die als man annehmen sollte, nachdem ihm der MVP gegeben wurde, aber Chicago gewinnt seine Spiele durch die Defense und ihr Starspieler ist gleichzeitig auch der schlechteste Defender des Teams.

Ich weiß garnicht, wanns sowas schonmal gegeben hat. Vielleicht mit Abstrichen bei den Sixers um 2000 rum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten