Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
parker & duncan sind echt spitze heute, millsap und hayward ebenso. aber ich denk nich, dass die spurs noch so schlappmachen, sodass utah noch gewinnt.
 
ziemlich zerfahrener beginn in la! denver scheint mir etwas arg nervous!!!
aber der spinmove von danilo war zucker
 
denver ist ziemlich schlecht finde ich, aber tut gut sessions bei den lakers zu sehen im gegensatz zu fisher :)
 
hab gestern auch gedacht dass bei ny das team nicht zusammenpasst wenn es in topbesetzung ist (ohne lin)
anthony, stat und chandler nehmen sich gegenseitig raum und platz weg
einer der 3 müsste raus damit die knicks am besten als team zusammenspielen und dabei ist chandler der unersetzlichste da er die defensive bestimmt. ich wäre dafür, dass stat getradet wird auch wenn ich ihn echt gerne sehe
 
was isn am ende passiert? ich habs nich gekuckt.
lin meint, er will versuchen, ab spiel 4 gegen die heat wieder dabei zu sein.
 
ach die celtics haben sich mühsam auf 4 rangekämpft anderthalb minuten vor ende und dann pfeifen die bei ner loseball situation bei atlantas possesion 2 sekunden vor shotclock ende anstatt sprungball, nen sehr fragwürdiges foul beim hustle um den ball gegen bass, dessen 6., darüber hat sich rondo aufgeregt und den schiri beschimpft und is ejected wurden, dann gabs vier freiwürfe für atl und der drops war gelutscht.

Memphis macht einfach nur spass, man soll die braut ja nicht vor dem morgen loben, aber ich rechne doch fest mit ner spurs-grizzlies serie und die letztes jahr war wohl mit das beste, was der sport zu bieten hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub das is das krasseste playoff comeback, dass ich je gesehen hab :eek:

28-3 run von den clippers in den letzten sieben minuten zum 99-98 sieg, einfach unglaublich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Völlig unverständlich, wie die das noch drehen können... krass! Conley war zwischenzeitlich anscheinend so on fire. Aber immerhin hat so ein Spiel deutlich mehr zu bieten, als davor die Lakers- oder Spurs-Partie.^^
 
ich denke rondo sollte für die restliche runde 1 gesperrt werden...immerhin spielt er ja nicht bei den lakers! :rolleyes:
rondo hatte doch letztens erst 2 spiele sperre wegen so bisschen schiristress...wie sowas immer gleich hochgespielt werden muss.
 
scheiße und ich bin kurz nach der halbzeit eingepennt :thumbsdown:

denk mal rondo wird für nen spiel gesperrt werden, oder sogar mehr wenn man sich mal anschaut wie bei den urteilen der nba die verhältnismäßigkeit fehlt. dürfte richtig schwer werden für boston das noch gerade zu biegen
 
Yes!yes!yes! musste früh raus deshalb konnte ichs gerade erst sehen (aber ohne das ergebnis vorher zu sehen)....
1 hälfte war bockstark von atl am schluss dann etwas glücklich aber boston hat auch nicht gut gespielt...
das pierce johnson matchup ist sauspannend

j.smooth :cool:




edit: gerade noch das letzte viertel der clips gesehen... junge was für ne aufholjagd und nick young mit 3 3ern in 40 sekunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten