Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne heißt nba game time, finde ich auch nur über den browser (nicht über deutschen googleplay store). soll eine verbesserte playoff variante sein und wurde auch manchmal während der spiele angeworben. naja ist wohl nicht für deutschland gedacht.
 
Sauber die Celtics!

Philly nimmt Chicago in der 2. HZ aber ganz schön auseinander
 
sehr schön! Pierce war echt stark heute (paar tos zu viel)

den tebow hätte er sich aber sparen können
 
krass grad gesehen wies bei chicago steht. vllt gelingt philly ja doch der upset ohne rose

da ich grad nicht editieren darf, kann ja mal einer meiner lieblingsmods die 2 posts zusammenführen...
 
vllt gelingt philly ja doch der upset ohne rose

da ich grad nicht editieren darf, kann ja mal einer meiner lieblingsmods die 2 posts zusammenführen...

Das würd ich sowas von feiern, die sind in der aktuellen Zusammenstellung eins der sympatischsten Teams und ich fands schon bisschen schade, dass sie von zwischenzeitlich drittbestem Record der gesamten Liga am Ende der Regular Season noch so runtergerutscht sind.
 
Da hat Pierce einfach mal die Eier auf den Tisch gepackt
 
untitled-1l7y7l.gif


________________________

Amar'e got hurt attacking the glass...oh the irony.
 
pierce:eek: kobe:cool: bynum:cool: philly:thumbsup:

denver tut sich ja enorm schwer mit den lakers.... mal sehen wies 1000m höher aussieht ;)
 
Ich denk' ein Sweep wird's für die Lakers nicht werden,aber bisher ist's doch recht eindeutig!
Chicago kann ruhig in der ersten Runde rausfliegen. Das Team der Bulls ist eh überbewertet.
Besonders schade finde ich es um Memphis/L.A. Clippers. Da scheidet halt leider ein interessantes Team aus.
 
Dafür is das eine von wenigen wirklich interessanten Erstrunden Serien, so richtig los gehts dann wohl erst ab den Conference Semis
 
wie pierce nach dem fastbreakdunk einfach direkt noch joe johnson den dreier ins gesicht gibt :thumbsup::cool::thumbsup:
 
heute nacht wieder schön clippers - memphis zur besten zeit :cool::thumbsup: gut das ich nur einmal die woche um 8 uni hab
 
nee, utah spielt einfach sowas von scheisse...

gibt zur zeit nicht viele teams die schönen basketball spielen
 
habt ihr euch eigentlich alle den league pass gekauft?
ich bin grad auch am überlegn :O 25 euro sind verlockend
 
big baby macht gerade das spiel seines lebens und der kommentator will ihn ernsthaft auf big adolescens umtaufen :O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten