Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die orlando serie is auch echt nichts für die augen, das andere game is mittlerweile selbst durch fashions jazzbrille schon zu einseitig... da musse erstmal schaffen wach zu bleiben bis zum kracher des abends.
 
die orlando serie is auch echt nichts für die augen, das andere game is mittlerweile selbst durch fashions jazzbrille schon zu einseitig... da musse erstmal schaffen wach zu bleiben bis zum kracher des abends.

this

ich glaub ich zock gleich erst oder so damit ich wach bleibe
clippers - memphis wird BIG :cool:
 
was ist mit ryan anderson los?

wow, der osten ist soooooo mies
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher macht Memphis vs. L.A. Clippers gut Laune. Zwei ausgeglichene Teams und ein Spiel,bei dem der Sieger noch völlig offen ist.
Die beiden anderen Spiele waren ja mal eher sau kacke.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


chandler hat mit 311 punkten gewonnen.
2. is ibaka mit 294
3. is howard mit 186
4. is lebron mit 112
5. is garnett mit 44

was ist mit ryan anderson los?

ohne howard kriegt er einfach keine freien würfe von außen, weil die defense sich nich zum größten teil auf den zonenbereich ausrichtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ibaka auf Platz 2, nur 17 Votes vom Gewinn entfernt, ist der größte Witz seit Nashs Back2Back-MVP.
 
mvp hat james dieses jahr schon verdient..bin mir ziemlich sicher dass der den holt auch wenn ichs durant gönnen würd
 
weil james mvp und mip nicht lin?

Durant ist aufjedenfall noch möglich, aber momentan spricht doch alles für Lebron. Es gab nur einen kurzen Zeitraum von 2-3 Wochen, wo die Allgemeinheit bzw. die Basketballpresse Durant vorne gesehen hat, ansonsten war der Rest der Saison Lebron Favorit und insbesondere lag das Momentum am Ende der Saison auch wieder bei den Heat und Lebron, was bei vielen Votern ausschlaggebend ist.

Und Lin wird denke ich keinen Award bekommen, weil er einfach zu wenig gespielt hat.
 
Funny-Amare-Stoudemire-Meme.jpg


:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kannte ich noch nich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derrick-rose1.jpg


die saison war auf jeden fall nich arm an aktionen, wo man sich totlachen konnte: mcgee, amare, das most boneheaded play vom webbster usw.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten