Bass Sultan Hengzt / Amstaff II

ich fand ganz funny wie se je für ihrn buddy partei ergreifen wollten,silla für reason und hengzt für summer.da hat visa vie wohl in n wespennest gestochen.
 
seid ihr hängengeblieben was labert ihr immer ueber aussehen von kittykat oder visavie, was geht euch das an, die stimmen von denen gehn klar und das optische ebenfalls, visavie ist durchaus sympatisch und auch korrekt mal ne frau als gute interviewer zu sehen, ich würde sie in einer reihe mit falk und staiger als beste d-rap interviewer bezeichnen
 
****en würde ich sie auf jeden Fall. Aber nur wenn sie ihre Haare über ihre Stirn macht und einen Schal trägt damit man die mongoloiden Auswüchse an Stirn und Kinn nicht so sieht. :thumbsup:
 
naja journalistisch gesehn ist sie auf jeden fall sehr gut und macht mit die besten interviews. da sie ja auch selbst rappt hat sie ja ahnung von dem was sie tut..:thumbsup:

aber man kann sagen was mann will..die alte sieht einfach geil aus!!!:O

eehm..sollte es hier nicht eigentlich um hengzt gehn??
 
journalistisch gesehen?
16bars ist nach der bravo die bildzeitung des deutschraps

ich gucks ja trotzdem :oops:
 
16bars ist ne idioten seite. wenn was über hiphop erfahren will braucht man sich so eine scheisse nicht anschauen. der mit der glatze von früher war eine katastrophe. der wollte nur beef. und die keule von jetzt hört auch erst rap seit sido. die können dir alle nix erzählen. die keule sieht aus wie ein windhund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten