Bass Sultan Hengzt / Amstaff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find Automatikk ham mehr drauf als Keksin, wobei n paar gemeinsamkeiten sind da. Das Keksin-feature auf Acis Kriegstape is ganz korrekt.
 
akrylamit-one schrieb:
Find Automatikk ham mehr drauf als Keksin, wobei n paar gemeinsamkeiten sind da. Das Keksin-feature auf Acis Kriegstape is ganz korrekt.

Sicher haben die beiden mehr drauf als Keskin.. Die heißen übrigens KESKIN nicht keksin. ;)
 
Naja...Also seine alten Tracks auf ILM waren schon gut. Hatten Stil und guten Widererkennungswert. Sein erstes Album ist Teilweise auch recht funny. Kann man sich gut geben. Alles was danach kam, find ich nicht so berauschend. Insgesamt hat er sich für mich verschlechtert.
 
Wenn der sich etwas weniger ernst nehmen würde wär das sicher ganz amüsant.
 
Ketten raus, Kragen hoch und Du bist Freund, Ich bin Feind. Sind ja wohl mal absoulte Killer Tracks. Das hat Stil.
 
Hengzt feier ich auf jeden Fall, hammer Stimme der Junge. Wir klatschen mit Orgi ist auf jeden einer seiner besten Tracks und das Video ist auch cool für die Untergrund Zeiten damals.
Seine alten Tracks find ich irgendwie besser als die neuen, wobei ich 'Komm Klar' richtig feier, sowas hat noch keiner vorher gemacht.
Fabio hat echt nen lustigen Humor, und das Statement zu Raptile ist göttlich wie der den ins lächerliche zieht mit seinem möchtegern Englisch.
Mit Mr Long kann ich garnix anfangen, finde den voll Eier ist aber Geschmacksache.
Automatikk geht so, reisst mich aber auch nicht vom Hocker.
Die Klamotten sind aber 1A die T-Shirts haben ne echt gute Qualität und der Preis ist auch ok.
Bin gespannt aufs neue hengzt Album, hab gehört der singt nur noch, aber k a obs stimmt.
 
Wie die meisten der alten Garde war er früher hammer und jetzt nur noch scheisse. "Du Freund, Ich Feind" war genial und jetzt.......Ich wär so gern ein Millionär....:confused: ....geht nich klar sowas
 
derHIPhopper schrieb:
Ich finde ihn nicht so gut....
Genauso wie Aggro Berlin...!!!

Ich steh eher auf Bushido!!!:)


:p :p

hengzt ist schon cool,das letzte album hatte schon paar hammer tracks dabei!ist ya ohne feature das neue album oder?
 
Also Hengzt hat teilweise richtig lustige Lines und richtig gute Tracks.
Afu dem letzten Album gefiel mir vor allem so bin ich, kennst du mich noch und Goldketten Trend sehr gut.
Aber das man die Sachen jetzt mehr als einmal im Monat hören kann, finde ich nicht. :D
 
Prinz Pi xD schrieb:
Also Hengzt hat teilweise richtig lustige Lines und richtig gute Tracks.
Afu dem letzten Album gefiel mir vor allem so bin ich, kennst du mich noch und Goldketten Trend sehr gut.
Aber das man die Sachen jetzt mehr als einmal im Monat hören kann, finde ich nicht. :D


du stehst wohl eher auf schwuchtelstudentenpissermusik wie prinz pi:p
naya es gibt bessere als hengzt ,aber er hat sich verbessert
 
streetfam schrieb:
du stehst wohl eher auf schwuchtelstudentenpissermusik wie prinz pi:p
naya es gibt bessere als hengzt ,aber er hat sich verbessert
Also wenn die Texte gut sind, höre ich alles.
Aber "schwuchtelstudentenpissermusik" würde ich Pi's Tracks nicht nennen.
Pi hat zB im Gegensatz zu BSH durchweg, geniale Tracks und sein Flow ist einfach Klassen besser als der von BSH.
Außerdem, wenn du jetzt damit sagen willst, das "harter" Hip HOp gleich guter Hip Hop ist, dann hast du mein herzliches Mitleid.
Denn die meisten Texte haben nichtmals nen Sinn und sind dann dazu nur Story.
 
solider rap
coole stimme
krasses charisma
berliner schnauze war ein sehr krasses album fands unter den top 3 letztes jahr, sehr unterschätzt meiner meinung nach....
von bezirk zu bezirk mitt bogy ist ein classic überkrass das teil nur leider sau unbekannt
rba geht klar wobei ich das album nur bei freunden gehört habe
und berlin bleibt hart ist ja wohl hammer:D
also ich finde ihn ehrlich cool!
und alle die automatikk haten sind oberflächlich die haben eine zum teil echt krasse raptechnik und saugeile punches drauf.... auch wenn das nicht sehr intelligent wirken mag
long ist scheisse
ilan muss man nix zu sagen.hammer.
kors ist der sohn einer h rue.
 
Ich finde Hengzt und Amstaff echt bombe! Die Raps von hengzt sind geil und lustig! Einfach überkrass! Der Rest von Amstaff is aufjedenfall Tight! Freu mich schon auf Hengzt sein neues Album wird bestimmt Killa! **** Bushido!
 
bonn90 schrieb:
solider rap
coole stimme
krasses charisma
berliner schnauze war ein sehr krasses album fands unter den top 3 letztes jahr, sehr unterschätzt meiner meinung nach....
von bezirk zu bezirk mitt bogy ist ein classic überkrass das teil nur leider sau unbekannt
rba geht klar wobei ich das album nur bei freunden gehört habe
und berlin bleibt hart ist ja wohl hammer:D
also ich finde ihn ehrlich cool!
und alle die automatikk haten sind oberflächlich die haben eine zum teil echt krasse raptechnik und saugeile punches drauf.... auch wenn das nicht sehr intelligent wirken mag
long ist scheisse
ilan muss man nix zu sagen.hammer.
kors ist der sohn einer h rue.

Meine Meinung.
Kors ist absolut ein Uhrensohn das stimmt. :cool:

Von Bezirk zu Bezirk ist das Überalbum SÜDBERLIN!!!!
 
also ich bin ja auch nicht der fan von schlechten rap aber n paar takte sag ich doch dazu

ich bevorzuge sultan hengzt, als das ich bushido probs gebe, bsh ist sich treu geblieben und ich war in 2 wochen abstand auf beiden konzerten letztes jahr und bushido konzert ist nur langweilig gewesen selbst so geile alte tracks wie berlin kamen nicht so gut an

bei bsh und automatikk waren zwar nur 150 leute im gebäude aber haben derbe das haus gerockt, die machen noch richtige show und die mucke ist einfach zum feiern gemacht da üebrseh ich auch mal reimtechnische defizite
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten