LP Bass Sultan Hengzt - Der Schmetterlingseffekt

nicht mehr als durchschnitt leider, n paar gute tracks aber dann leider ein paar hänger drinnen und die automatikk parts finde ich diesmal leider nicht so atzig.album ist ein bisschen wie die erste single kein hit aber auch nicht wack.
 
Ging mir ehrlich gesagt damals genauso ... aber ist witzig wie sich die dinge ergeben ;)

War auch kräftig geflasht von Hengzt,er ist erwachsen geworden.Bin echt überrascht,normalerweise höre ich keinen Gheddo-Shit.......Aber das hier,sehr sehr geil.UNd wer sagt er ist dumm und primitiv,der hat leider nicht genau zugehört.
 
War auch kräftig geflasht von Hengzt,er ist erwachsen geworden.Bin echt überrascht,normalerweise höre ich keinen Gheddo-Shit.......Aber das hier,sehr sehr geil.UNd wer sagt er ist dumm und primitiv,der hat leider nicht genau zugehört.

Wort!!

auf jeden fall alta
er ist richtig vernümpftig in seiner welt geworden, würde mich freuen ihn beim splash zu erleben...
 
Album eher schwach ...

Aber der beat zu Ghettopräsident und Luliby überrascht, die sind sehr geil ...

Wie heistn das Sample ausm Luliby Beat / also dass vom Skit... von wem ist das, weiss das zufällig einer ?
 
ich versteh nicht was es mit den tracks "lulliby" und "mein engel" auf sich hat? lulliby ist für seine freundin und mein engel für eine verstorbene ex oder wie?
 
Mir gefällt das Album wirklich gut, nur sind m.M.n. zu viele tiefsinnige Tracks drauf. Hengzt stand fuer mich eigentlich immer fuer Partykracher und geilen Battlerap. Naja, trotzdem gefällt mir auch der ein oder andere deepe Track! Favourites: H.E.N.G.Z.T., Ghettopräsident, Kette raus, Kragen hoch, Seelenfrieden und mein Engel. Den Rest kann ich allerdings auch ganz gut hören. Alles in allem zu wenig Machogehabe und ein bisschen zu viel deepes und Ghetto. ;)
 
Mal ganz ehrlich leute wer das Album für das beste Album des Jahres hält hat sie nicht mehr alle.
Bass Sultan oder wie auch immer macht einfach die gleiche scheisse wie mittlerweile fast jeder Aggro rapper. Ich find es ja in Ordnung das auch ernsthaftere Themen angesprochen werden aber sorry das ist einfach nur Geldmacherei und scheinheillig auf der einen Seite voll auf Gangsta machen und dann wieder denn Schwanz einziehen. Hauptsache die scheisse verkauft sich gut in denn Charts deswegen auch diese Mama kacke und mein armer Sohn usw. der Rest dann wieder oberdämliche "ich **** dich" sprüche ne sorry ich seh da überhaupt kein konzept oder eine Idee da hinter.

Also ich find das Album leider Scheisse. Gibt auf jedenfall bessere als diesen Spinner.
 
Hey leute was is das überhaupt für ein verfacktes lied.Schmeterlingseffekt is doch lächerlich.Das is doch kein Rap genauso wie KEtten raus Kragen hoch.Er benutzt insgesamt im lied nur 10 worte is doch pure kacke der typ.Meiner meinung nach, is geschmackssache.PEACE:D
 
Mal ganz ehrlich leute wer das Album für das beste Album des Jahres hält hat sie nicht mehr alle.
Bass Sultan oder wie auch immer macht einfach die gleiche scheisse wie mittlerweile fast jeder Aggro rapper. Ich find es ja in Ordnung das auch ernsthaftere Themen angesprochen werden aber sorry das ist einfach nur Geldmacherei und scheinheillig auf der einen Seite voll auf Gangsta machen und dann wieder denn Schwanz einziehen. Hauptsache die scheisse verkauft sich gut in denn Charts deswegen auch diese Mama kacke und mein armer Sohn usw. der Rest dann wieder oberdämliche "ich **** dich" sprüche ne sorry ich seh da überhaupt kein konzept oder eine Idee da hinter.

Also ich find das Album leider Scheisse. Gibt auf jedenfall bessere als diesen Spinner.

omg...

hast du das album wirklich schon gehört???
ich finde hengzt sehr gut, außerdem hat er ja angekündigt als Solo-Rapper aufzuhören, was danach folgt bin ich sehr gespannt drauf.

Seine deeperen Sachen die du als wack beschreibst machen eigentlich nur deutlich das der typ mehr kann als nur über ****en und pöbeln zu rappen.
Da gehört schon was dazu...

Willkommen in der Welt der Muzik Hengzt, ich freue mich auf die HENGZT-MUZIK die da noch kommen mag...
 
bin sehr überrascht! album gefällt mir gut. hab mich sonst eigentlich nie mit hengzt auseinander gesetzt. beats sind durchgehend gut bis sehr gut. alleine der "verlorene jungs"-beat ist hammer. ein paar ausfälle sind bei der fülle an tracks natürlich auch dabei, aber alles in allem gefällts mir :)
 
Is mir sympathisch, schon alleine seine Zeugnisvergabe. Werde auf jeden Fall mal reinhören.
 
Find issn Hammeralbum,
features stören mich nur'n bisschen...

Mir fehlt son primitver Banger wie "Halt deine Fresse" oderso.
Aber die deepen Sachen gehn auf jedenfall unter die Haut...

P'z
H'z
 
jep, die dreckigen banger fehlen mir auch ein wenig... das niveaulose gerappe is nich jedermanns sache, aber ich fands echt fresh!
album is gut geworden :)
 
Zurück
Oben Unten