LP Bass Sultan Hengzt - Der Schmetterlingseffekt

Ich kenne an Alben bisher nur die "Berliner Schnauze" und bis auf das Lied mit Sido kann man das Teil meiner Ansicht nach getrost in die Tonne kloppen, da hör ich noch lieber Bushido als mir so einen Schrott zu geben...
Vom neuen Album allerdings kenne ich Snippet sowie beide Videos und bin positiv überrascht, werde auf jeden Fall mal reinhören, wenns so gut ist, wie die Mehrheit innerhalb der großen Foren es macht, werd ichs mir vielleicht sogar zulegen...
 
Sehr gutes Album :) Definitiv einer der Tops dieses Jahres.

Die Beats sind auf krass hohem Niveau; Hengzt geht auch ganz gut ab :)

Fast jeder Track ein Banger... so muss es sein!
 
aminata war ein mädchen, die glaube ich auch in der thermo-siedlung gewohnt hat...sie war auf dem paulsen-gymnsasium mit mir in berlin-steglitz und ist gestorben.
sie ist einfach eines morgens nicht mehr aufgewacht und böse gerüchte schreiben das ihrem unsteten lebenswandel zu.
ich kannte sie flüchtig aus der schule, sie war ein nettes und fröhliches mädchen

aber genug davon, hat mich einfach gefreut ihren namen zu hören

edit:
das ganze is aber schon ne weile her
 
irgendne freund/in von ihm glaube..gab auch paar lines aufn album mit bogy damals..vo bezirk zu bezirk..
 
Kann den Leuten, die es noch nicht gehört haben nur an's Herz legen es sich zu kaufen, es lohnt sich!
 
denkt ihr das album gefällt mir, obwohl ich die single boring fand?...oder ist das alles in dem stil von hengzt?
 
single hat mich irgendwie nie so überzeugt...aber das album ist wirklich top
empfehl es dringend sich das anzulegen
 
das album ist wirklich geil
ich hörs mir jeden tag an
find es schade, dass er so wenig aufmerksamkeit bekommt
er sollte zu nem major label
 
nein sollte er nicht. das war sein letztes album, kein major nimmt ihn wegen einem album und ich glaube bei universal oder sony wär das album in der weise nie entstanden...die hätten gesagt erzähl was vom koka ticken, mach auf gangsta...
 
nein sollte er nicht. das war sein letztes album, kein major nimmt ihn wegen einem album und ich glaube bei universal oder sony wär das album in der weise nie entstanden...die hätten gesagt erzähl was vom koka ticken, mach auf gangsta...

die werdens mittlerweile (hoffentlich) auch gut eingesehen haben
 
Zurück
Oben Unten