LP Bass Sultan Hengzt - Zahltag (08.05.09)

2 Rapper stehen mMn über ihm.
Sido & Favorite.

mit sido könnte ich mich evtl noch anfreunden aber favorite is schwule deutsche kranke kacke und behinderter newcomer schrott, nix oldskuhl!

trotzdem hengzt beste,

hoffe, dass das album wie ne bombe einschlagen wird.
sobald ich das vorbestellt habe, werde ich bei rapidshare und so jeden scheiß einzelnen link löschen lassen von jedem, ders irgendwo hochläd ;)
alle schön brav kaufen und gute mucke supporten!
 
mit sido könnte ich mich evtl noch anfreunden aber favorite is schwule deutsche kranke kacke und behinderter newcomer schrott, nix oldskuhl!

trotzdem hengzt beste,

hoffe, dass das album wie ne bombe einschlagen wird.
sobald ich das vorbestellt habe, werde ich bei rapidshare und so jeden scheiß einzelnen link löschen lassen von jedem, ders irgendwo hochläd ;)
alle schön brav kaufen und gute mucke supporten!

Als wenn du jeden Link löschen könntest :D

Was ist Hengzt, straighter Oldskool oder was -.-?
 
Ok Assa sry fürs Link posten, aber irgendwie glaub ich trotzdem nich dass das Album im Mai kommen wird... ich weiss nich.... :mad:
 
Dem sein letztes Album ist auch schon eine Weile her oder? Frage mic von was die leben, bestimmt alle Hartz4
 
danke für den link!

endlich wieder neuer brandaktueller stuff!

video wird bestimmt korrekt, nur schade, dass aussieht wie n studiodreh, also kein straßenrappervideo in schwarzweiß leider
und ich hätte mich mehr gefreut, wenns n anderer song vom album wäre, da propz ja schon länger bekannt is, aber is schon korrekt so wies is, ballert schon!
 
Ich will überhaupt iwas von Hengzt hören..weiß einer wann Probz Video an start gehen soll?
 
Gut gut, freu mich natürlich drauf..hoffe das Releasedate bleibt jetzt bestehen!
 
Zurück
Oben Unten