LP Bass Sultan Hengzt - Zahltag (08.05.09)

Natürlich kommts raus, b_cunt meinte damit ja nur, dass er noch große Zweifel an dem Ganzen hat. Lass euch nich verunsichern
 
also ich finde rap kann ja schon mal gerne primitiv sein... aber das ist mir echt ne gewaltige spur zu dumm und aufgesetzt...
 
Noch drei Tage, dann kann ich es endlich das Überalbum hören! Ich freu mich schon sehr drauf...endlich neue mukke im Auto :cool:
 
Habs auch bei amazon vorbestellt, allerdings auf rechung, obwohl da irgendwas von wegen "auf rechnung geht nicht" stand, die auftragsbestätigung hab ich trotzdem bekommen, kann mir einer sagen was das heißt?
 
Freitag sind meine Abschlussprüfungen beendet. Hab aber Montag erst überwiesen. Mal schauen wann es kommt.
 
Album ist extrem geil, nur ein bisschen sehr kurz, nichtmal 40 Minuten
 
Ich würd gern wissen, ob ich jetzt von amazon ne lieferung erwarten kann oder nicht. wie finde ich das raus?
 
Alles klar, dann viel Spaß beim Hören :thumbsup: So gings mir ja beim Neopunk Album von Pi auch
 
Argh,*Neid hab*
Würds jetzt viel zu gern hören,vorallem "N.W.O." :D
 
was das hat schon ein er?!
borh glückspilz:D
 
Karstadt bei uns hat eins, die wollen es aber erst Freitag verkaufen...:oops: Der Rest hats noch nicht bekommen, gibts aber auch erst Freitag raus...
 
Zurück
Oben Unten