LP Bass Sultan Hengzt - Zahltag (08.05.09)

Hengzt wieder straighter nach vorne ist schomma :thumbsup:, aber so richtig zum :) bringen will mich der Song dennoch nicht.
 
Track ist nicht schlecht, aber ich hatte doch mehr erwartet. Da muss er definitiv noch zulegen, wenn er die Ansagen aus dem Interview wahrmachen will. Besser gefällt mir sein Part auf dem ILM-Sampler, der ist wirklich knallhart...
 
Ab wann kann man das Ding vorbestellen, wirds das auch ganz normal im Laden geben? Gibts ein Update an Infos?
 
mann, ich will das vorbestellen. wird sicher richtig abgehen. darauf werden auf jeden fall einige youtube ansagen folgen...
 
Saad wird ja gleich 2 mal gedisst, einmal bringt er in so nem Zwischending zwischen zwei Zeilen Saad mit rein. Track gefällt mir, hengzt klingt verdammt agressiv und hungrig :)
 
yooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
alles fit bei euch?
so hab ne gute und ne schlechte nachricht.

fangen wir mal mit der guten an.

ich kann euch ein feat. für mein album jetzt schon verraten.

u.a. wird Amar ein gast auf meinem album sein.


jetzt die schlechte.

er ist der einzige der noch nicht für mich aufgenommen hat . das heisst das das album um ca. 2 wochen verschoben wird ( ja ich weiss, will auch das das album rauskommt).er ist gerade auf tour und deshalb ist das alles ein wenig schwieriger. aber ich wollte nicht auf ihn verzichten.



bombadiert ihn mal mit mails damit er die tage noch aufnehmen geht

gruß

hengzt

Quelle: Hengzt MySpace Bulletin
 
Zurück
Oben Unten