BATTLE 2002 Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja stern sagte doch er macht so als ehrenmitlgied:p bei usn noch mit!
also er postet wenn er zeit hat, kann aber nichts versprechen!!


so von mit komt dann gleich endlich mein nasty(bzw erst wars n natsy;) )
und das darel is auch fertig!!
(aber recht simple und einfach gestalltet)
 
ähmdee, geb dir mühe, ihr habt noch einiges aufzholen...

o.k. schi wird gemacht-kann nichtz versprechen aber ich probiers!

es ist mir eine ehre bei team2 mitmachen zu dürfen;) !!!
bin mit f uck und darel schon so gut wie fertig-kommt wohl heute oda morgen!
soll ich(mal sehn ob sich das zeitlich einrichten lässt)für die runden in denen nicht alle aus team 2 gepostet haben noch was nachmalen?

bin nämlich richtig geil aufz sketchen zurzeit!;)


peEz ähmdeee
 
müllz...

ohne dir zu nahe zu treten...aber für dass,was du hier z.T. von dir gibst,sind deine sketche hier im battle thread recht mager ausgefallen...

nach einem kurzen formtief schaut das nämlich nicht gerade aus...:confused:
 
Re: müllz...

Original geschrieben von Herr Schafft
ohne dir zu nahe zu treten...aber für dass,was du hier z.T. von dir gibst,sind deine sketche hier im battle thread recht mager ausgefallen...

ist mir auch schon aufgefallen??? :confused: :confused:
 
ja hmmm mir gefällts auch eigentlich gar nicht.........das erste was er gemalt hatte......naja naja ....soll ja leute geben die eben mit solcehn balken malen, aber das jetzt find ich gar nicht gut!!!



also ich scann jetzt meine beiden sachen!!


hoffe mal mein team chef is noch da wegen posten...

ansonsten ....schafft kannst dus mal rein setzen bei uns??







und dann nochschweiß finger for life !!! :D
irgendwie is das alles diesmal bissl sehr verwischt!
 
mien darel kommt ende der woche , ich hab zur zeit voll den studiumsstress und weiss gar nicht wie ich es bis anfang juli alles packen soll, naja ich bin aber weiterhin dabei, denn ne stunde zum sketchen bleibt fast immer übrig :))
 
Kann ich gut verstehen, gefallen mir auch beide nicht richtig, liegt teilweise an den Buchstaben, aber hauptsächlich daran, dass ich bei beiden Skizzen versucht habe einen neuen Style auszuprobieren, bleib aber lieber beim alt bewährten.

@wert: kann bei deinen aber auch nichts anderes behaupten.
 
Original geschrieben von MüllZ
@dr sommer: was soll der scheiß´lösch erst mal dein posting im Battlethread.

@komapatient: sieht mir stark nach den Bildern vom Lui aus.

@Lui, Wert und Stratege: Daumen hoch


dochdoch kannst du wohl.................


;) :p
 
ja das war klar das dir das nicht gefällt!
das wird auch sonst keinem gefallen ausser vielleicht dem strategen!!
 
sag ich auch mal was zu den nasty's

stratege:ja
siker:ja
chi:ja
guevara:naja...
schafft:ja
müll:verarsche?
 
Re: sag ich auch mal was zu den nasty's

Original geschrieben von Dirk Diggler müll:verarsche?
Ja

Ok sag ich auch mal was:

stratege: gefällt mir nicht, sie anderen sachen sind um klassen besser, aber ist geschmackssache, wenn dir der style liegt.
siker: eigentlich das gleiche, nur das mir die anderen sachen vom Strategen besser gefallen, aber das ist nichts gegen deine sachen.
Chi: simpel aber stylisch
dirk: das s und das y gefallen mir, vom style nicht mein ding
Ernie: Gefällt mir gar nicht, block ist bei bombings ok aber bei sketchen, Bunt!?
Schafft: Gefällt mir dies Runde am besten
 
mein nasty is jetzt auch drin, aber wie gesagt eben schweißfinger rules!!:p


das mit dem S hatte ich mir a bissl anders vorgestellt.....naja beim nächsten ma wirds besser



@ernestoche....si doch dann eh die letzte runde..oder??

6waren doch festgelegt....
 
hmm.........so, ich mach nich mehr mit. irgendwie seh ich keinen sinn dadrin, nur mit ähmdee (nix gegen dich ;)) hier zu skizzen...ich dachte eigendlich, dass hier sone richtige battle stimmung aufkommt, aber leider haben sich meine befürchtungen nich bewahrheitet. das ICH lange zeit nix mehr gemacht hab liegt daran, dass der battle schon vor den ersten skizzen für mich gestorben is. befor die skizzen da waren, gab es schon votes.....absolut lächerlich, wie ich finde.......davon mal ganz abgesehn waren die teams auch ein bisschen kacke ;) aber ich möcht mir hier kein stress umsont machen....vielleicht post ich ab und zu nochmal ein wort im who is who, das wars dann aber auch........

und noch was zu müllz: du malst seid 93? bist du dir sicher, das das nich ne skizze VON 93 is? ;) :p
 
Original geschrieben von o_O

und noch was zu müllz: du malst seid 93? bist du dir sicher, das das nich ne skizze VON 93 is? ;) :p

Ich mal nicht seit 93, seit dem habe ich nur den Kontakt zum graffiti, über freunde, die zu der Zeit angefangen haben.
 
Original geschrieben von o_O
hmm.........so, ich mach nich mehr mit. irgendwie seh ich keinen sinn dadrin, nur mit ähmdee (nix gegen dich ;)) hier zu skizzen...ich dachte eigendlich, dass hier sone richtige battle stimmung aufkommt, aber leider haben sich meine befürchtungen nich bewahrheitet. das ICH lange zeit nix mehr gemacht hab liegt daran, dass der battle schon vor den ersten skizzen für mich gestorben is. befor die skizzen da waren, gab es schon votes.....absolut lächerlich, wie ich finde.......davon mal ganz abgesehn waren die teams auch ein bisschen kacke ;) aber ich möcht mir hier kein stress umsont machen....vielleicht post ich ab und zu nochmal ein wort im who is who, das wars dann aber auch........



meinste nicht, das du gerade mit dieser einstellung selber mit daran schuld bist das das ganze so eingegangen ist?
was hätte dagegen gesprochen das du weiter postest?
nur weil die wörter nicht so überzeugend waren..........naja im aufregen sind immer alle schnell......
 
@müllz: sorry, aber ich kann deine statements zu den sketches nicht ganz ernst nehmen, denn wenn ich deine sketches sehe und mir überlege was du noch alles üben solltest, dann solltest du eher dies tun als über andere sketches wie ein alter hase urteilen. klar, jeder kann seine meinung kundtun, aber es kommt auf die art und weise an. verständlich???

das ******-wort ist doch eh die letzte runde, da könnten sich ja wenigstens alle nochmal aufbäumen, vielleicht sogar schon noch für diese darel-runde!?

los leute, denn sonst schreien immer alle rum und dann macht keiner was, ihr flaschen...
 
Original geschrieben von o_O
hmm.........so, ich mach nich mehr mit. irgendwie seh ich keinen sinn dadrin, nur mit ähmdee (nix gegen dich ;)) hier zu skizzen...ich dachte eigendlich, dass hier sone richtige battle stimmung aufkommt, aber leider haben sich meine befürchtungen nich bewahrheitet. das ICH lange zeit nix mehr gemacht hab liegt daran, dass der battle schon vor den ersten skizzen für mich gestorben is. befor die skizzen da waren, gab es schon votes.....absolut lächerlich, wie ich finde.......davon mal ganz abgesehn waren die teams auch ein bisschen kacke ;) aber ich möcht mir hier kein stress umsont machen....vielleicht post ich ab und zu nochmal ein wort im who is who, das wars dann aber auch........

und noch was zu müllz: du malst seid 93? bist du dir sicher, das das nich ne skizze VON 93 is? ;) :p

na toll!...könnt ihr denn nichtmal was zum ende durchziehen?(nicht nur speziell an o_O gerichtet!)...außadem ist der mighty auch noch dabei!und allein für mein team würd ich doch weitermachen um die anderen nicht zu enttäuschen!:mad: :mad: :mad:

ich war gestern fleißíg und hab f uck und darel zu ende gemacht!liegt beim mk im posteingang!kommt dann wohl heute noch!

@o_O ey komm die 2 sketche kannste ja wohl noch maln!sollen ich und mk jetz jeda 2 maln oda was?...ansonsten find ich es ganz schön armselig von dir jetz-kurz vor schluss-aufzuhörn!...es ist natürlich dein ding wenn du keinen bock mehr hast aba ich bitte dich trotzdem wenigstens die beiden runden noch mitzumachen!

:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten