Battle: BattleBoi Basti vs. KingRov

Wer gewinnt den Krieg?


  • Umfrageteilnehmer
    23
warum hab ich das gefühl dass nur ich etwas von Hip Hop verstehe?


erzwungen? genau und die passenden 6-fachreime sind auch erzwungen...dann mach ichs ab jetzt so...ich schreib nur noch unsaubere reime aufeinander, damit die vergleiche nicht mehr so erzwungen sind...sondern wenigstens die reime!



was ihr hier für ein verrein seid....?!
 
ey meine reime sind auch nicht erzwungen... °__°
und die vergleiche auch nicht...

und unsauber sind die auch nicht immer...

ich find das jetzt doof, ich hab dich noch in schutz genommen...

naja egal...

naja mir ist jetzt alles egal...

BÄÄÄÄÄÄÄM ich rock die scheiße fett und mach volle punktzahl
 
piff paff sippschaft.. ders hart -.-
kingrov hier schon vorne... kommt lässiger
vorallem weil er nich für sich selbst voted :(
 
warum hab ich das gefühl dass nur ich etwas von Hip Hop verstehe?


erzwungen? genau und die passenden 6-fachreime sind auch erzwungen...dann mach ichs ab jetzt so...ich schreib nur noch unsaubere reime aufeinander, damit die vergleiche nicht mehr so erzwungen sind...sondern wenigstens die reime!



was ihr hier für ein verrein seid....?!

"wirst überlaufen wie tennisplätze wenn ich punches teste per Battletexte
ich bin klar sieger, auf dich verlierer zieln heckenschützen
aber du kannst nur so schwungvoll ausweichen wie Shakira mit Beckenbrüchen"

Das macht alles irgendwie null Sinn, da ist selbst in einer Line kein Zusammenhang zu erkennen, auf Reime schreiben > Cool, Sinnlos auf Reime schreiben > Bäääh-sti... <<<Dein Stil Kollege...
 
"wirst überlaufen wie tennisplätze wenn ich punches teste per Battletexte
ich bin klar sieger, auf dich verlierer zieln heckenschützen
aber du kannst nur so schwungvoll ausweichen wie Shakira mit Beckenbrüchen"

Das macht alles irgendwie null Sinn, da ist selbst in einer Line kein Zusammenhang zu erkennen, auf Reime schreiben > Cool, Sinnlos auf Reime schreiben > Bäääh-sti... <<<Dein Stil Kollege...

Das ist ein Battletext du Genie.
 
"wirst überlaufen wie tennisplätze wenn ich punches teste per Battletexte
ich bin klar sieger, auf dich verlierer zieln heckenschützen
aber du kannst nur so schwungvoll ausweichen wie Shakira mit Beckenbrüchen"

Das macht alles irgendwie null Sinn, da ist selbst in einer Line kein Zusammenhang zu erkennen, auf Reime schreiben > Cool, Sinnlos auf Reime schreiben > Bäääh-sti... <<<Dein Stil Kollege...

oh man du hast ja gar keine ahnung, ''kein zusammenhang'' , poste doch nicht son scheiß, solche leute ****en riichtig ab, tuen so als ob sie i-wie ahnung hätten, komm hör auf
 
ist aber ein punkt, den man kritisieren darf.
jetz komm mal wieder runter von deinem groupie-thron
und lass objektive feedbacks zu..manmanman
immer diese geschmacksnazis:rolleyes:

Das is nich Groopie, sondern eigene Meinung^^

Gut zu wissen, dann mann ein Groopie ist, wenn man nen Text gut findet :D
 
ist aber ein punkt, den man kritisieren darf.
jetz komm mal wieder runter von deinem groupie-thron
und lass objektive feedbacks zu..manmanman
immer diese geschmacksnazis:rolleyes:

Okay, das darf man natürlich kritisieren.
Aber du solltest auch mal von deinem Hater-Thron runterkommen.
 
Nein, aber auch nicht notwendig, "du Leuchte".

Nicht notwendig ja, aber durchaus ein stilistisches Mittel mit dem ich meinem Text, auch einem Battletext, weitaus mehr Klasse verleihe. Wer von sich behauptet texten zu können sollte durchaus in der Lage sein Punches in Zusammenhang zu bringen.

oh man du hast ja gar keine ahnung, ''kein zusammenhang'' , poste doch nicht son scheiß, solche leute ****en riichtig ab, tuen so als ob sie i-wie ahnung hätten, komm hör auf

Ahso, ich hab keine Ahnung weil ich der Meinung bin das n guter Text nicht nur aus sinnlos aneinandergewürfelten "Punches" bestehen sollte. Ja, dann hab ich keine Ahnung, aber vielleicht solltest du mal schauen wie dein namensgeber das managed, dessen Lines haben meistens Bezug zueinander und werden erst dadurch so genial. Sechsfachreime schreiben kann heutzutage fast jeder, aber das ganze so zu verpacken das von Reim 1 bis 6 der berühmte rote Faden zu erkennen ist halt nicht... Also mach mal nich son künstlich Welle du Kind...
 
Zurück
Oben Unten