• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Battle of the Year 2004

Original geschrieben von aycool


ich war 96' das erste mal aufm boty...das war noch was anderes...! mittlerweile scheiss ich aufs boty!

:rolleyes:

Oh ja, der Ausverkauf der Lebensphilosophie...
Ich scheisse da inzwischen relativ drauf...ich will 'ne gute Breakdance Show und gute Stimmung! Und das bekomme ich! Also gehe ich hin:)
 
So..."Gambler" werden wohl nicht dabeisein, da sie auch bisher ungeklärten Gründen disqualifiziert wurden! Dadurch rücken die zweitplazierten nach: T.I.P.!
Mal schaun was da noch so kommt... :confused:
Aber auf jeden Fall Schade, weil gambler letztes Jahr ohne ende gerpckt haben!
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


:rolleyes:

Oh ja, der Ausverkauf der Lebensphilosophie...
Ich scheisse da inzwischen relativ drauf...ich will 'ne gute Breakdance Show und gute Stimmung! Und das bekomme ich! Also gehe ich hin:)

mach die augen auf und schau dich um...und du wirst noch geilere battles und geilere stimmung sehen/hören als beim boty...ganz bestimmt!
 
Kann ja sein! Mich stören halt nur die Leute, die immer erzählen wie toll alles damals war und wie schlecht es heute wäre! Ich kenne es nur so wie es heute ist und mir gefällt es halt so.
 
schon...aber vielleicht ist es wahr, das halt gewisse dinge mit der zeit komerzialisiert wurden und dass sie dadurch an wert verloren haben! es hat sich gegen früher viel geändert es ist nicht alles schlecht heute einfach vieles anders...mir gefällt das boty nunmal nicht! aber "im underground" gibt es noch eine genug geile szene!
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
sehr geiler satz!

es wird komerzialisiert und verliert an wert! :)

;)

Wann wird mein Thread eigentlich getoppt!? Der von letztem jahr wurde auch getoppt und ich hatte noch nie 'n getoppten Thread ;)
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
sehr geiler satz!

es wird komerzialisiert und verliert an wert! :)

:eek: :D :D ist mir erst jetzt aufgefallen...naja merkwürdiger satz..aber im kontext schon verständlich oder? ;)
 
Inoffizielle Stellungnahme zur Disqualifikation von Gambler:

grund für disqualifikation: regelverstoss.
sie haben mit einem tänzer zuviel die show getanzt und dann für die battles auch noch einmal einen tänzer gewechselt.

die (wenigen) regeln (damit es in allen ländern gleich abläuft und somit fair für alle ist) sind allen bewusst und wer sich nicht daran hält ist selber schuld.
 
leider gabs hier offensichtlich n`missverständnis zwischen boty korea und boty int. weil beim boty korea mehr als 8 personen erlaubt waren, es wurde dann einfach punkte der wertung abgezogen (wie beim int. mit der 6min reglung). das int. meint jedoch, dass dies mit einer disqualifikation zu ahnden sei und deshalb sind die gamblers nun disqualifiziert.

schade wenn organisatorische probleme zu lasten der crews gehen:(

hab grad gelesen, dass die gamblers nun doch beim int. mitmachen werden, allerdings ohne die zwei members, die das ganze problem verursacht haben <--zitat. bestätigt vom admin von bboyworld.com
 
...hmm! Wäre ja ziemlich geil, kann es mir aber nicht vorstellen, da auf der offiziellen Seite noch nichts davon zu lesen ist!
 
ist schon so, check die seite nochmals, ist nun geupdated. alles in allem doch gut gegangen, auch wenn ich lieber drifterz(hells angels) im int. gesehen hätte. wird aber sicherlich auch so ein toller event.
 
Offizielle Stellungnahme von der BOTY-Crew

Original geschrieben von Thomas Hergenröther
Hello to all,

I am sorry for the whole mess and confusion about BOTY Korea. Unfortunately I am travelling in Canada at the moment so I was not able to check the complete situation about Korea.

The fact is that GAMBLER will go to the BOTY finals in october.

First GAMBLER was disqualified cause they had more dancers than allowed (special rule of Korean organizer!) and second they changed 2 members for the final Battle. There was a big discussion afterwards if this is OK or not. Finally they decided that the second placed crew TIP shall go to the BOTY finals. Then the discussion went on, TIP said "we dont wanna go cause we were not the best crew" and left it up to GAMBLER. GAMBLER felt very sorry about their mistakes and said sorry to the whole BBoy community about their wrong behaviour.

So now we will see GAMBLER at the BOTY 04.

Sorry again for the mess ...

Thomas

Auf jeden Fall 'ne korrekte Entscheidung von TIP!
Und cool, das wir nochmal Gambler geboten bekommen!
 
hammer von TIP, hätte ich einer potenziellen BOTY crew nicht zugetraut! ;)
 
Ja, man will ja nicht alte geschichten ausgraben, aber eine Crew wie battleBunch wäre zu einem solchen schritt mit sicherheit nicht bereit gewesen...

...zum Thema Nationales BOTY:
Die Crews sind inzwischen alle bekannt...
...tippe mal, dass dieses jahr die B-Town Allstars weiterkommen, obwohl die mich letztes jahr nicht 100% überzeugen konnten!
 
b-town allstars waren letztes jahr schon hammer, und meiner meinung nach wars ne fehlentscheidung, die maniacs gewinnen zu lassen, es gibt paar leute, die haben gute styles, wie der tscheche zum beispiel, aber powermoves können die maniacs insgesamt nicht wirklich "richtig gut"

sie sind ins finale gekommen, weil die show bei den deutschen zuschauern gut angekommen ist, aber ich finde man sollte auf mehr achten, als nur auf die reaktion vom publikum, soll keine kritik gegenüber der jury sein, ich find es meinerseits nur eine fehlentscheidung, da b-town allstars im int. sicher mehr gerissen hätten
 
Original geschrieben von Lil^free


sie sind ins finale gekommen, weil die show bei den deutschen zuschauern gut angekommen ist, aber ich finde man sollte auf mehr achten, als nur auf die reaktion vom publikum, soll keine kritik gegenüber der jury sein, ich find es meinerseits nur eine fehlentscheidung, da b-town allstars im int. sicher mehr gerissen hätten

die raktion de spublikums solltest du nicht unterschätzen! bei sehr vielen battles wird nur über die reaktion des publikums entschieden!
 
Hi
Ich hab eine kleine zwischen Frage gibts hier jemand der aus Hannover kommt und mir anschriften geben kann von Jugedherbergen oder Hotels in der Umgebung?
Ich bin bis jetzt immer nachts heim gefahren aber langsam werd ich dafür zu alt!
Wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnten
Danke
 
Original geschrieben von aycool


die raktion de spublikums solltest du nicht unterschätzen! bei sehr vielen battles wird nur über die reaktion des publikums entschieden!

die reaktion des publikums ist immer das schlechteste!!!
80% sind bauern oder affen die keine ahnung haben und schreien bei jeder kleinigkeit rum........
siehst du oft auf freestyle battles(mzeeing) da ist laut publikum meistens unentschieden obwohl einer klar besser war ;)
 
Zurück
Oben Unten