[Battle-Tournament] FINALE!!!: stoz vs n.b.chilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja hab das battle schon ein paar mal gelesen NB die nervensäge ist auch schuld das ich noch nicht gevoted habe :D aber ich musste einfahc noch par mal drünber schlafen ich muss schliesslich eine Wichtige Entscheidung treffen :D Außerdem muss ich ja meinem Namen Ehre machen und als letzter Kommen :D und da Kontrast und MCR noch nicht hatten :D

Vote kommt heute noch ;)
 
sehe ich richtig?
es könnte auch ne illusion sein, aber das ist wirklich seilo:D ;) .
schön mal wieder was von dir zu lesen:) ;)
 
macht einer der mods dann so ne hall of fame auf?
dort könnte man die ersten 4 dieses turniers eintragen, dann noch die 1. 4 vom 2on2 (wenns fertig is) und usw. .
datt wäre mal ne gute idee, finde ich:)
 
Original geschrieben von SenseMeier
macht einer der mods dann so ne hall of fame auf?
dort könnte man die ersten 4 dieses turniers eintragen, dann noch die 1. 4 vom 2on2 (wenns fertig is) und usw. .
datt wäre mal ne gute idee, finde ich:)


woooorrdddd!!!!:cool:
und von den alten Tournaments auch!!!(oder is das das erste offizielle turnier?):confused:
 
ja...zumindest seit die Battle Lounge eingerichtet wurde...

@sEiLo aka "Ich konter heut abend": Wer ist hier die Nervensäge???? :D:D:D
 
Original geschrieben von N.B. Chilla
ja...zumindest seit die Battle Lounge eingerichtet wurde...

@sEiLo aka "Ich konter heut abend": Wer ist hier die Nervensäge????

das hatten wir doch schon du sagtest doch ... :D PM ;)

aber kommt echt heute noch ;) oder ich mach auf verschollen und ihr habt nen Unentschieden :D
 
ich schlag vor,seilo kriegt das recht auf draw zu stimmen,dann ham wir den perfekten ausgang des turnieres,zwei gleichstarke sieger:cool:
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
ich schlag vor,seilo kriegt das recht auf draw zu stimmen,dann ham wir den perfekten ausgang des turnieres,zwei gleichstarke sieger:cool:

hab auch gesagt die sollen sich auf nen draw einigen

:) :) :) :)
 
Aber Draw in nem Finale? (Ich weiß, im Viertel oder Halb Finale wärs problematischer)
sEiLo wird sich wohl entscheiden müssen. Aber ihr habt recht, das hier hat keinen Sieger .......... Ich meine natürlich keinen Verlierer verdient.
 
ich will das nicht entscheiden müssen ^^ ... verdammt hätte ich doch mal früher gevoted :D
 
ha ha draw wäre ja wack...
Oder wir machen alle mzee com usern zu gewinnern.
Alle ha'm gewonnen und wenn einer nicht gewonnen hat, dann ist er zweiter sieger wie im tigerentenclub
 
Original geschrieben von HoMo Phobie
ha ha draw wäre ja wack...
Oder wir machen alle mzee com usern zu gewinnern.
Alle ha'm gewonnen und wenn einer nicht gewonnen hat, dann ist er zweiter sieger wie im tigerentenclub


:confused:
 
UND NUN mach ich endlich schluss also habs noch dreimal durchgelesen beide auf ihre Weise Burnerparts das gesamte Battle war einem Finale mehr als würdig aber mein Final vote geht an ...... STOZ

Hauptsächlich gebe ich den Vote wegen seines Konters der mich am meisten überzeugt hat durch verdammt gutes ausgekontere eben .... naja jetzut isses entschieden es kann halt nur einen Geben :)

aber noch mal props an beide für dieses verdammt gute Battle :)

Gruß sEiLo
 
Original geschrieben von sEiLo
UND NUN mach ich endlich schluss also habs noch dreimal durchgelesen beide auf ihre Weise Burnerparts das gesamte Battle war einem Finale mehr als würdig aber mein Final vote geht an ...... STOZ

Hauptsächlich gebe ich den Vote wegen seines Konters der mich am meisten überzeugt hat durch verdammt gutes ausgekontere eben .... naja jetzut isses entschieden es kann halt nur einen Geben :)

aber noch mal props an beide für dieses verdammt gute Battle :)

Gruß sEiLo

ich bin der erste der es liest:cool: , was ne ehre:D ;)
 
jetzt müssen wir KONTRAST nur noch wegen einer hall of fame konfrontieren;) , wäre ne geile sach, wa?
 
mh, sehr bitter für Chilla, nach 2:0 Führung.....

Glückwunsch stoz auf jeden Fall, für mich schön, dass ich gegen den 1. im Halbfinale rausgeflogen bin...:cool: :rolleyes:
 
@ chilla

das ist nur passiert weil du seilo so unter druck gesetzt hast:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten