BaTtLe - WeApOnZ...

weizz auch nich, waz mir daz sagen soll..
biggrin.gif

Peace out,

RoUgH 'N ReAdY
 
ich will halt aktiv sein und viel üben...wird man doch nicht schlechter von, oder
smile.gif
passiv dj ist nicht mein ding
smile.gif
 
War auch nur'n Witz... find ich doch geil, wenn Du so viel machzt
biggrin.gif

Peace out,

RoUgH 'N ReAdY
 
hm...deutsche battle platte...gibts net?
du bringst mich da auf ideen! Ich werd des mal in meine planung mitreinnehmen...wenn die thc maxi, liquid & mars lp und die flexibel ep draussen ist werd ich mich mal drum kümmern!
hm...daß es sowas net schon gibt!?
*ichglaubichbinbaldganzreich* hehe
 
Yo... ohne Witz Silvio... wollt ich Dir schon 1000mal gesacht haben.... hab aber auf Rheinland.de gelezen, dazz sowaz angeblich sowiezo in Planung wäre.. dezwegen hab ich nix gesacht. aber sowaz wäre echt der Hit! Mach ma hinne
biggrin.gif

Peace out,

RNR
 
Hmm, hab mal vor kurzem wieder ein paar ältere Platten gefunden (in nem Schrank) und da war so ne Boarshill No.1 Unter-der-Hand-Verkauf Platte dabei, da sind im letzten Track deutsche Vocaldisses drauf. Leider wird die Platte hier wohl niemand kennen und ich geb sie auch nicht her haha schade schade.
wink.gif

Peace
I-Cue
 
geile deutsche battle samples sin auf der kks und auf allen creutzfeld jakob platten, vorallem partner1 und 2. z.b. ''battlen ist echt blödsinn, ich steh auf schöne frauen und sammel deren höschen!''
 
oder "Deutscher Rap iz schwul" oder "Zwei man gegen den Rezt" oder oder oder....
biggrin.gif

Peace out,

RNR
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj -=handmade=-:
oder ' ich mag die beats so deep du denkst du fliegst auf weed'<HR></BLOCKQUOTE>

ich liebe diesen Satz...

fehdehandschuh is eh geil...
 
hey, ich hab jetzt so ne platte die mal vor jaaahren in der mickey maus drin war gefunden :d
biggrin.gif
biggrin.gif

da sind dinosaurier geräusche droben
das wär doch was
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zurück
Oben Unten