Battlefield 3 [Gaming]

Hab mich letzte Nacht zum ersten mal intensiver mit dem MP beschäftigt ,da ich eher COD und nur Search & Destroy spiele...und muss sagen das BF3 der letzte rotz ist ,ich komme in keinen Server rein wo die Balance einigermaßen ausgewogen ist entweder joine ich in nen Team mit lauter Supernerds oder in das absolute Versagerteam. Macht also absolut keinen Spaß da bekommt es COD schon besser hin mit der Balance.
 
wie lange hast du es versucht? 10 minuten? :D

ist total oft so, dass sich das während einer runde noch ändert. leute, die vorne liegen verlieren oft noch etc.
 
Battlefield ist ja auch nichts,bei dem man alleine rum zieht und für seine Stats spielt.
Man muss schon in einem vernünftigen Team/Squad sein.
Wenn du einem Squad joinst,bei dem drei Typen das gleihe Special an haben,weißt du schon,dass du da raus musst. :D
Und wenn dein Team zu 80% aus Snipern besteht und Fahrzeuge nicht genutzt werden,such dir besser etwas anderes.
 
das muss ich auch sagen, ohne team macht bf absolut keinen spaß

wenn du allleine spielst nehm zum anfang kleinere maps wie basar oder direkt die close quarters karten
ansonsten läuft das auch eigentlich nur im team mit headset
 
Wenn man genau weiß,was zu tun ist un man die Maps gut kennt,kann man auch alleine 'ne Menge reißen und Spaß haben. Bei 15 oder 23 Mitspieler finden sich auch immer ein paar,die Plan haben und wissen,was wichtig ist.
 
Wenn man genau weiß,was zu tun ist un man die Maps gut kennt,kann man auch alleine 'ne Menge reißen und Spaß haben. Bei 15 oder 23 Mitspieler finden sich auch immer ein paar,die Plan haben und wissen,was wichtig ist.

Ich hab seit Release ohne Headset gespielt und höchstens mal mit ein paar Leuten aus meiner Freundesliste gespielt und habe den Großteil der Matches gewonnen. Ich schau mir einfach an, was das Squad treibt, dem ich zugeteilt worden bin,
und wenn die schön offensiv und mit etwas Hirn spielen, steig ich ein und unterstütze die. Wenn man dann zum Beispiel bei
Rush eine Funkstation zerstört, wacht dann auch meist der Rest des Teams auf und greift an. Genauso klappt das auch bei
Verteidigungen, wenn das Team halbwegs gut ist, muss man einfach Hilfe in Form von Sichtungen und Wiederbelebungen leisten, dann hat der Gegner keine Chance.
 
oder man spielt einfach gleich ein gutes mp spiel wie call of duty z.b.
 
ob ich moondog sich jemals n headset kaufen wird? :D
ich kann das echt nicht nachvollziehen, gerade wenn man mit kollegen zock

bei bf3 an der box waren wir meistens ne volle live party, also teilweise bis zu 8 leuten auf einem server
da ist es schon von vorteil wenn man sich richtig absprechen kann, dazu auch einfach der spaß allgemein mit seinen jungs dabei auch scheiße zu labern, lachen usw. statt im tunnelblick nichtssagend stunden auf den bildschirm glotzend :D

und zu hoheit sag ich jetzt mal nichts, der ist mit seinen 17 halt generation cod :oops:
er kennt halt nichts anderes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uhm, ich würd gern mal den multiplayer (ps3) ausprobieren, hab aber ne frage.. ich brauch ja so'n ea origin account, ich nehm mal an den kann ich bei ea.com oder so erstellen.. muss die e-mail addresse, die ich da angebe identisch sein mit meiner psn e-mail? wenn ja, fuck this, i dont trust these hoes :p
 
Origin gibts doch nur bei der PC Version.
Bei PS3 muss man doch nur Online Code eingeben, ich glaub das muss man auch nicht mehr seitem EA diese Online Codes bei Spielen aufgelöst hat.
 
doch doch, also wenn ich keinen account mache kann ich das nicht spielen, soviel steht fest
hab die download version, deshalb kein code
 
Dann mach dir halt einen Origin Account über den Computer, benutze irgendeine Email-Adresse und logge dich dann mit der über die PS3 ein.

Sollte eigentlich gehen.
 
Wer so wie ich zu der seltenen Spezies gehört, die BF3 noch nicht besitzen.

Auf der Origin-Seite kann man es momentan noch bis zum 03.06.14 kostenlos runterladen. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten