Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Was kann die Nationalelf dafuer, dass Reus so zerbrechlich ist?

Haste ne Schweizer Tastatur oder warum?

Ähm naja ich persönlich bin der Meinung, die Spiele hat kein Mensch gebraucht. Nach einer Langen Saison und der WM. Ich gebe da niemanden die Schuld, ist einfach nur bitter gerade.
 
Haste ne Schweizer Tastatur oder warum?

Ähm naja ich persönlich bin der Meinung, die Spiele hat kein Mensch gebraucht. Nach einer Langen Saison und der WM. Ich gebe da niemanden die Schuld, ist einfach nur bitter gerade.

EM-Quali braucht kein Mensch? Wieso denn das? Das Freundschaftsspiel gegen Argentinien war überflüssig, das sehe ich ein. Aber in einem Pflichtspiel kann man ja wohl erwarten, dass die beste Elf auf dem Platz steht und da gehört Reus nunmal rein.

willst du mal wieder nur provozieren? hat doch gar keiner den n11 angezählt :confused:

Willst du mich provozieren? Den #Aufschrei, dass sich immer nur Dortmunder verletzten und die am besten gar nicht mehr spielen sollen (nachdem jahrelang zuvor gefordert wurde, dass mehr Dortmunder eingesetzt wurden), gab es hier doch zig mal. Kannst ja mal nasir fragen.
 
da muss ich nasir diesesmal aber in schutz nehmen... kam kein post in die richtung... weder im n11-thread noch im bvb-thread
 
wenn Müller Wohlfahrt sich die Verletzung ansieht, wird die Pause sicher länger sein. Der hat noch jeden Fuß zum Schimmeln gebracht. Doug Murphy ist noch besser drauf als der Bayern hippie
 
Felix ‏@flex09 12 Std.

Wie soll man nun anständig pennen? #Reus

Frau Dortmund ‏@Emma09BVB 12 Std.

Ein Abend, zwei Spieler kaputt :( #Reus #Miki

Carolina Piszczek ‏@madamebvb 12 Std.

So, dann versuche ich mal zu schlafen. Nicht. #Reus

PatBorm ‏@Bormann1909 12 Std.

Scheiß Nationalmannschaft #Reus

Sahra 09 ‏@SahraSk1909 12 Std.

Ey alter. ..ich kann jetzt schon wieder nicht einschlafen #Reus

Diagnose folgt hoffentlich bald.
 
Die Verletzung hatte er schonmal sehe ich gerade, damals waren 3 Monate Pause angesagt und es ging deutlich schneller. Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost.

Reus und Nationalelf ist auch sone komische Geschichte. Zu Gladbacher Zeiten konnte er nie kommen weil er sich immer unmittelbar davor verletzt hat und jetzt ist es genau andersrum. Ich hoffe 2016 ist der in richtiger Topform mal dabei, würde den richtig gern mal bei einem Turnier in der Stammelf sehen.
 
EM-Quali braucht kein Mensch? Wieso denn das? Das Freundschaftsspiel gegen Argentinien war überflüssig, das sehe ich ein. Aber in einem Pflichtspiel kann man ja wohl erwarten, dass die beste Elf auf dem Platz steht und da gehört Reus nunmal rein.

Ehrlich gesagt, dachte ich das beide Spiele Freudnschaftsspiele sind und das fand ich dann einfach total unnötig. Klar quali Spiele braucht man und da sollte ein Reus dann auch spielen.

Aber jetzt ist es so wie es ist und man kann sich umso mehr freuen, dass man Kagawa zurückgeholt hat.
 
Die Verletzung hatte er schonmal sehe ich gerade, damals waren 3 Monate Pause angesagt und es ging deutlich schneller. Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost.

Reus und Nationalelf ist auch sone komische Geschichte. Zu Gladbacher Zeiten konnte er nie kommen weil er sich immer unmittelbar davor verletzt hat und jetzt ist es genau andersrum. Ich hoffe 2016 ist der in richtiger Topform mal dabei, würde den richtig gern mal bei einem Turnier in der Stammelf sehen.

Also bei den Ruhrnachrichten steht das es auf vier Wochen Reha hinauslaufen wird.
 
Vielleicht musste ja damals operiert werden und diesmal nicht? Richtig fit wird er jetzt wohl aber erst Richtung Rückrunde. Wie weit ist Shinji einsatzbereit?
 
Vielleicht musste ja damals operiert werden und diesmal nicht? Richtig fit wird er jetzt wohl aber erst Richtung Rückrunde. Wie weit ist Shinji einsatzbereit?

Weiß ich jetzt nicht?

Bei Kagawa muss man schauen, weiß man nicht so wirklich. Hat jetzt halt Trainiert, Trainingsspiele gemacht. Aber wenn Miki auch ausfallen wird, wird er bestimmt eingesetzt.
 
Zurück
Oben Unten