Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Na, Abkürzung für Schü, Aubame, Reus, Götze oder eben umgekehrt.
 
Ist jd schwer von begriff?

Like: ja
Dislike: nein
Ja: weiß nicht
Nein: mir egal
 
Dembele am pokemon spielen während des Trainings :D:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hä, wie kann man 1 pokermon finden, ohne draufzuschauen :( :eek: oder will er nur eier hatchen? (bim k1 pokemon profi)
 
Aber warum nimmt Tuchler ihm sein Hander weg. Ich versteh das nicht. Ergibt doch alles keinen Sinn. :mad:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
klingt ja, als ob er das selbst geschrieben hat!!!!1!!11!!

wieso sollte er jetzt auch wechseln wollen, wo Götzi<3 da ist?
 
Der BVB-Stürmer sagt in SPORT BILD: „Die Verpflichtungen sind spektakulär. Ich will mit Götze und Schürrle in dieser Saison Titel gewinnen. Eine Trophäe muss zumindest unser Ziel sein.“

Aubameyang: „Ich bin hier noch nicht fertig, will noch lange beim BVB bleiben. Mit Dortmund will ich viel erreichen und habe aktuell kein Interesse daran, zu wechseln. Mein Vertrag läuft ja auch noch bis 2020.“

http://sportbild.bild.de/bundesliga...-schuerrle-titel-gewinnen-47000974.sport.html
 
Bürki - Ginter, Sokratis, Bartra, Schmelzer - Rode, Sahin, Mor, Leitner - Dembélé, Ramos

starting eleven für titel no 1 - International Champions Cup
 
Pepi sieht aus als hätte er einem 12-jährigem Chinesen ein t-Shirt vom Flohmarkt abgekauft
 
Pulisic <3

Echte Mentalitätsmonster diese jungen Borussen. Geben den Glauben an sich nie auf und fighten fighten fighten.
 
Zurück
Oben Unten