Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Glaub eher der Haarausfall zwingt ihn dazu, glaub nicht pep sondern Finasterid induzierte Depression war der grund für die mageren Bayern Jare... wach auf Mario!
 
2016-08-01-16-19-45.jpg
lol der Mann ist völlig durch und begreift jetzt erst worauf er sich da eingelassen hat
 
hahahahaha diese Frisur alter :D

Jetzt sieht er noch viel mehr wie son adipöser 8. Klässler aus als vorher :D

überragend einfaqch.
 
hehe von facebook
13895263_322864618053593_503022084980675763_n.jpg
 
Laut dem Sprecher von Besiktas hat Gomez Angebote vorliegen von Barca und Dortmund.

Quelle Transfermarkt.de

Alter vatta das wär zu geil wenn der auch noch kommt
 
wär schon 1 cooler back-up für 1, 2 jährchen aber bleibt mal auf dem boden. wobei tuchel auffällig oft mit doppelspitze in der vorbereitung spielen lässt. wenn das in der saison öffters der fall sein wird, wäre noch ein nomineller stürmer sicher nicht verkehrt, auch wenn wir mit reus, götze, schürrle, mor und durm noch genug leute im kader die zu not auch im sturm spielen könnten.
 
Will aber keinen der "zur not" vorne spielen kann. Willst du den Bayern eine Konkurrenz sein und in der CL weit kommen darf man nicht mehr denken "da kann ich zur not den hinstellen"
 
Gegen tiefstehende Gegner in der Buli wär ein robuster Goalmez nicht so verkehrt, hat bei der EM ja auch recht gut geklappt. Und wenn er einigermaßen verletzungsfrei bleibt hat er sicher noch 2 gute Jahre in sich. Gehalt ist wahrscheinlich das größere Problem. Oder er möchte einen 3 Jahres Vertrag oder mehr.
 
und woher soll besiktas das wissen wenn er spieler von florenz ist

"Ernstes Angebot?" Gomez beim BVB kein Thema – (...) Nach kicker-Informationen ist das jedoch eine klassische Ente, zumindest was den BVB angeht. Ohnehin ist unklar, woher der Besiktas-Sprecher von den angeblichen Angeboten wissen will - Besiktas war zuletzt schließlich "nur" Gomez' Leihklub. (...)


hab ich aus transfermarkt forum.
 
Gomez hat sich doch schon vor dem Florenz-Wechsel dahingehend geäußert, dass ihm Spielzeit wichtiger ist als Unmengen Kohle - das haben zwar schon viele erzählt, aber Gomez war ja noch nie erfolgreich, wenn er Teilzeitstürmer war. Von daher für mich schon einigermaßen glaubwürdig. Ist doch allseits bekannt, dass er kontinuierlich 90 Minuten auf dem Platz stehen muss, damit er auf seine Quote kommt.
Das ließe sich bei uns ja in der Tat nur mit Doppelspitze umsetzen - wobei ich mich dann frage, wo wir mit den ganzen Mittelfeldspielern hinsollen.Als Auba-Backup wird er glaube ich nicht zu uns kommen wollen.
Wobei die <10 Mio Ablöse natürlich auch schon ein Witz sind...dass es da anscheinend nicht reihenweise Interessenten gibt, wundert mich eh.
 
Zurück
Oben Unten