Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ich finds super wie ihr alle zu wissen scheint, das äs nur Schmelzer, Weidenfeller und Sahin sich gegen Tuchel gestellt haben.

Das mit Mislintat wird auch niemals so passiert sein. Tuchel einfach bester Trener, Watzke raus!
 
Ich finds super wie ihr alle zu wissen scheint, das äs nur Schmelzer, Weidenfeller und Sahin sich gegen Tuchel gestellt haben.

Das mit Mislintat wird auch niemals so passiert sein. Tuchel einfach bester Trener, Watzke raus!

Wozu spielt man denn Spiele?Um zu gewinnen und Titel zu holen.So schlimm kann es ja unter TT nicht gewesen sein,sonst hätten die Spieler doch nicht diese Leistungen gebracht.Vielleicht hat TT Watzkes Frau gefickt und deshalb ist Watzke jetzt butthurt
 
Lach ihr schwullis habts wirklich getan
Freue mich schon auf tuche bei lev da gibts keine spieler aus besseren zeiten die was zu melden haben (weil keiner was zu melden hat und welche besseren zeiten überhaupt (lach))
 
Schäuble geht all in und labert nur, genau wie mit seiner 80/20 Scheisse, keine Sorge, wird schon Favre, es stehen eben noch die Verhandlungen mit Nice an.

Aber wie gut kannst du Sousas Arbeit eigentlich beurteilen? (da du ihm jegliche Kompetenz so konstant absprichst)
 
Ja, dass du ihn kennst, weiß ich, bin nur irritiert ob Nasirs Abneigung, der's eben auch schon für Utopie hält, Allsvenskan-Spiele zu schauen.
 
Ja, dass du ihn kennst, weiß ich, bin nur irritiert ob Nasirs Abneigung, der's eben auch schon für Utopie hält, Allsvenskan-Spiele zu schauen.


Florenz ist jetzt nicht Allsvenskan.

Wir brauchen hier jemanden der weiterhin das Ballbesitzspiel fokussiert, man geht in 9/10 Spielen als Favorit. Ich hab keine Abneigung gegen Sousa, er ist bestimmt ein solider Trainer. Da man finanziell nicht mit Resteuropa konkurrieren kann, braucht man aber mehr als 08/15 auf der Trainerbank. Der einzige Grund für seine Einstellung wäre doch, dass Aki wieder Ruhe in den Laden bringen will.
 
Favre mit seinem Depressionsgesicht...der soll ne Klausel bekommen,dass er nicht wieder nach paar Niederlagen sich verpisst.

Der passt aber wirklich gar nicht nach Dortmund.Da braucht es schon nen extrovertierten,der auch mal aneckt.

So einer wie Thomas Doll z.B.da braucht ihr euch auch nicht den Arsch abzulachen
 
Naglesmann wird eh nie kommen. Man hört doch permanent raus, dass er Dortmund nicht leiden kann und eh direkt zu Bayern gehen will.
 
Zurück
Oben Unten