Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
rückholaktion von immobile. trifft doch ganz gut in der Serie a :thumbsup:
Ansonsten false 9 mit Götzer
 
search


Alles alles Gute
 
Driussi, Schick, zumindest derzeit keinen direkten vollwertigen Ersatzkandidaten meiner Meinung nach, außer man denkt an die Kruses und Gomez' - oder ja, an Laca, aber davon wage ich immer noch zu träumen, dafür scheint auch Atléti zu fix, aber zumindest ich könnte mit einem der talentierten Genannten am Satzanfang leben, wobei das für uns untypisch wäre, Lewy und Aubame gab man ja beiden jeweils ein Einlebungsjahr hinter einem vollwertigen, angekommenen Stürmer.


Atletico wartet noch auf das CAS Urteil.


Sportlich verkraftbar. Dollberg, Iheanacho, Batshuayi, Morata (unwahrscheinlich), gibt genug potenzielle Nachfolger.
 
Schürrli hehe

wo liljd schon gomez erwähnt: hängt natürlich davon ab ob man mit einer klaren stoßstürmer 9 agieren mag, wie war das denn bei favre?

Ansonsten denke ich kommt eher kein Talent, da sehen die zorcs wohl isak, kruse würde Sinn machen oder wirklich modeste (40 mio und merino, dange)


Nice verweigert angeblich Freigabe für Favre. Wenns am Ende wirklich Sousa wird falle ich vom Stuhl
 
Wenn das mit Auba stimmt, schade aber is halt so. Aber dann bloß gescheit investieren und geilen Stürmer holen, net so Talentzeuch sondern ne Granate
 
Wieso fällst du dann vom Stuhl?

Ja weil das den meisten nicht als adäquater Ersatz vorkommt hier. Ich kenne Sousa nicht, aber ein Rausschmiss Tuchels wurde doch von vielen nur ertragen weil man dachte es kommt wenigstens Favre. Dagegen wirkt Sousa wie 1 Noname
 
Dortmund hat in Sachen Trainerentscheidungen in den letzten vier/fünf Jahren so viele gute Entscheidungen gefällt, auch wenn das im Tuchelkontext albern klingt, aber allein Wagner, Wolf, Neuhaus, Farke, den man letzte Woche sogar noch hätte halten können und der jetzt mit Kusshand bei Norwich genommen wurde. Sollte man sich für Sousa entscheiden, wird das nicht wegen seiner Dortmund Historie bzw seines Namens geschehen, da sollt man sich glaube ich nicht all zu viele Sorgen machen.
 
ausserdem is das dann auch nich so weit weg wenn carlo naechstes jahr wieder choked und rummenigge ihn daraufhin nach muenchen holt

zusammen mit diesem wunderbaren kleinen mohren bei euch (name egal)
 
Zurück
Oben Unten