Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


90 Mio für en Durchschnitts IV bezahlen, aber bei einem zukünftigen Ballon d'or Kandidaten einen auf geizig machen. Genau mein Humor
 
Die lernen es einfach nicht. Auch an Sanchos Stelle würd ich Zweifel bekommen, ob die volles Vertrauen in ihn stecken, wenn sie nicht bereit sind ans Limit zu gehen.
 
Bis Ende Juli ist noch lang, ich glaube das wird schon noch was.
 
versteh ich das richtig dass sich sancho mit manUtd einig ist? ich dachte man darf mit den spielern gar nicht verhandeln bevor der vertrag nicht ausläuft? wo ist mein fehler?
 
Als ob das jemals irgendwen gestört hätte :D Gibt außerdem Gentlemen's Agreement zwischen Verein und Spieler das er Verhandlungen führen und bei Summe X gehen darf ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das heißt: Er hat eine unfassbare Verantwortung übernommen, hatte Ausstrahlung und Persönlichkeit, war mutig und erfüllte gewisse Leadership-Kriterien. Er hatte ein Gefühl dafür, wie im zentralen Mittelfeld das Spiel geordnet werden muss und eine unglaubliche Arbeitsrate. Er will als Sechser den Ball abholen, ihn als Achter in die Spitze bringen, aber am Ende auch im Strafraum sein und vollenden. Das ist auch der Hintergrund seiner Rückennummer 22: Die setzt sich zusammen aus der 4, der 8 und der 10; die 4 ist in England die 6 hier in Deutschland.

Gänsehaut.
 
Ich hatte 4 mit 6 Frauen
:emoji_flushed:

1 - Ich F*** deine Freunde allein
Es weht ein neuer Wind, ich lad dich ein Zeuge zu sein
2 - Ich F*** deine Freundin allein
Dein Mädel kommt heute nicht Heim, sie bläst!
3 - Ich weiß nicht was ich sagen soll
Dein Flow turnt mich ab, ich hab die Nase voll
4 - Ich hab ein neues Ziel im Visier:
Ice Ice Baby is alles was mich noch interessiert
5 - Dein Dlow is eine glatte 5
Auf 5 reimt sich leider nur 5, weiter zu 4
Genau da war mein Album
Seitdem bin ich ein neuer Mensch mit neuer Haltung
 
Muss sagen ich war anfangs skeptisch ob man sich nicht zu sehr von dem Hype der England-Jugend lenken lässt und hielt einen Glückstreffer ala Sancho eher für unwahrscheinlich Aber der Junge spielt einfach zu krank und sein Einsatz ist genau richtig. Der wird noch ganz groß :emoji_pray:
 
Balerdi wechselt fest nach Marseille.
Laut kicker-Informationen erhält der BVB für den 22-jährigen Balerdi 11 Millionen Euro. Zu dieser Summe hinzu könnten noch etwaige Bonuszahlungen kommen.
 
Zurück
Oben Unten