Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Rückkaufklausel für Isak an Sociedad verkauft. Da bin ich wirklich, wirklich gespannt, was sowas bei der Konstellation an Geld bringt. (Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass er selber ein Vetorecht hatte natürlich, also tippe ich mal blind auf €5-8M).
Update 21. Juni, 16 Uhr: „Wir haben uns mit San Sebastian prinzipiell auf eine Streichung der Rückkaufoption geeinigt“, bestätigte Dortmunds Zorc den „Ruhr Nachrichten“, wie die Zeitung am Montag schrieb. Details seien nach Aussage Zorcs aber noch zu klären. Der BVB erhält dem Bericht zufolge dafür eine Abstandszahlung, der sich nach Informationen des Blatts im mittleren einstelligen Millionenbereich bewege.
 
Zwei Gs vereint

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das hab ich geschickt bekommen von jemandem, der ALLES verfolgt:


100% BOMBAZO CONFIRMADO - MERCADO DE FICHAJES.

Jadon Sancho, será nuevo jugador de Manchester United. Firma hasta 2026, ganará 18M€/ Temporada. ✍

BVB aceptó la oferta de 90M€. FICHAJAZO.

LO LEISTE AQUÍ PRIMERO EL 16 DE JULIO 2020. GRACIAS.


Hab halt auch grad weder die Zeit noch Muse das zu verfolgen, aber bei dem sitzt eigentlich alles. Wär aber ebenso erbost, wenn auch die Coronaseasons sicherlich das Ganze vernünftig erscheinen lassen.
 
Findet's raus für mich, ausnahmsweise. Unter dreistellig fänd ich sehr sehr traurig.
 
Noch eine Saison Sancho+Haaland wär schon traumhaft gewesen. Aber die werden sich schon einig werden, leider. Ad-hoc Meldung kommt ja dann auch.
 
Zurück
Oben Unten