Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Von dem hatte ich damals auch mehr erwartet, schade
 
4 Millionen, 8 Millionen. Macht doch keinen Unterschied. :D

War natürlich nur auf das Sportliche bezogen. Schon klar, worum es geht.

Ähnlich sinnvoll, wie der Wechsel von Auba zu Arsenal.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist das jetzt ein schlechter Deal weil ein solcher Spieler vor 2 Jahren wahrscheinlich 30 Millionen teurer gewesen wären oder ein guter weil die Vereine ein zwei Stufen niedriger in der Kette jetzt auch verkaufen müssen und sich das dadurch wieder ausgleicht?
 
War natürlich nur auf das Sportliche bezogen. Schon klar, worum es geht.

Ähnlich sinnvoll, wie der Wechsel von Auba zu Arsenal.
Was für einen blödsinn. Bei BVB hätte er bei einer fälligen Verlängerung auch mehr verdient (wenn auch nicht so viel wie bei einem Geldtechnisch-Spitzenklub)

Nur schon einen Platz in der NM wäre Karrieretechnisch einen Fortschritt. Und Chancen auf Titel ist auch klar gegeben, falls er zu einem Stützpfeiler bei United entwickelt.
 
Früher war zu ManUnited gehen schon ein Garant für Erfolg und Champions League. Heutzutage fühlt sich ein Wechsel zu ManU an, als würden Spieler zu einem EuroLeague Club wechseln. (Und das, obwohl die die letzten Jahre immer bei der CL dabei sind). Aber irgendwie hat United so ein angestaubtes Image bei mir. Ich weiß auch nicht. Für Bundesliga auf jeden Fall sxhade.
 
Früher war zu ManUnited gehen schon ein Garant für Erfolg und Champions League. Heutzutage fühlt sich ein Wechsel zu ManU an, als würden Spieler zu einem EuroLeague Club wechseln. (Und das, obwohl die die letzten Jahre immer bei der CL dabei sind). Aber irgendwie hat United so ein angestaubtes Image bei mir. Ich weiß auch nicht. Für Bundesliga auf jeden Fall sxhade.
Sehe ich auch so. Wenn jemand wie Sancho nach England geht, dann zu anderen Vereinen als United. Vielleicht ist das nochmal ein Zwischenschritt vor dem richtigen Topverein oder es ging nur um die bessere Liga.
 
Was für einen blödsinn. Bei BVB hätte er bei einer fälligen Verlängerung auch mehr verdient (wenn auch nicht so viel wie bei einem Geldtechnisch-Spitzenklub)

Nur schon einen Platz in der NM wäre Karrieretechnisch einen Fortschritt. Und Chancen auf Titel ist auch klar gegeben, falls er zu einem Stützpfeiler bei United entwickelt.
ja, glaub da spielt bei seiner momenten rolle in der nm wohl bisschen rein, dass die engländer die bl nicht richtig ernst nehmen oder? zählt da wahrscheinlich so viel wie wenn volland in frankreich alles kurz und klein schießt
 
Zurück
Oben Unten