Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Was für einen blödsinn. Bei BVB hätte er bei einer fälligen Verlängerung auch mehr verdient (wenn auch nicht so viel wie bei einem Geldtechnisch-Spitzenklub)

Nur schon einen Platz in der NM wäre Karrieretechnisch einen Fortschritt. Und Chancen auf Titel ist auch klar gegeben, falls er zu einem Stützpfeiler bei United entwickelt.

Nähe zur Heimat wird wohl auch eine Rolle spielen, gerade zu Corona Zeiten.

Mit Solskjaer seh ich keine Titel kommen außer FA Cup oder Euroleague vllt
 
Früher war zu ManUnited gehen schon ein Garant für Erfolg und Champions League. Heutzutage fühlt sich ein Wechsel zu ManU an, als würden Spieler zu einem EuroLeague Club wechseln. (Und das, obwohl die die letzten Jahre immer bei der CL dabei sind). Aber irgendwie hat United so ein angestaubtes Image bei mir. Ich weiß auch nicht. Für Bundesliga auf jeden Fall sxhade.
United war letztes Jahr klar die Nummer zwei in der Premier League. Keine Ahnung wie Chelsea sich durchwursteln konnte, ohne Tuchel wäre Platz 4 nicht einmal erreicht worden. PSG/Leipzig in der Gruppe unglücklich ... gegen beide gewonnen und jeweils auch verloren.
Und die Mannschaft hat durchaus Potential (junge) und Leaders.
Einzig Pep dieser konstanter pisser macht mir Sorgen ;)

ja, glaub da spielt bei seiner momenten rolle in der nm wohl bisschen rein, dass die engländer die bl nicht richtig ernst nehmen oder? zählt da wahrscheinlich so viel wie wenn volland in frankreich alles kurz und klein schießt
Ja, das ist ein bisschen so, ausser du spielst bei Real/Barcelona sehr erfolgreich.
Sancho und Bellingham müssten Stamm sein. Bellingham noch eher als Sancho, da dass zentrale MF von England keine Qualität hat (bis auf einen DM wie Rice vielleicht).
 
Nähe zur Heimat wird wohl auch eine Rolle spielen, gerade zu Corona Zeiten.

Mit Solskjaer seh ich keine Titel kommen außer FA Cup oder Euroleague vllt
Sicherlich auch, mit dieser Liga auch eine einfache Entscheidung.

Naja, mit Mourinho und VanGaal hatte man es versucht (und 'kleine' Titel geholt), jedoch die United-Identität untergegangen.
Ole Gunnar ist interessant, viele Home-Grown Spieler dabei. Bin zufrieden.
 
Image der PL halt immer noch #1 der Welt, darf man absolut nicht unterschätzen was das angeht.
Die Bundesliga ist da halt leider immer noch auf einer Stufe mit der französischen Liga, wenn überhaupt.
 
Image der PL halt immer noch #1 der Welt, darf man absolut nicht unterschätzen was das angeht.
Die Bundesliga ist da halt leider immer noch auf einer Stufe mit der französischen Liga, wenn überhaupt.
Glaub auch das Image von United noch sehr krass. Insbesondere in China und Amerika. Glaub die leben schon noch gut von ihren Erfolgen und sind riesig. Aber wie gesagt, die kommen immer sehr alt rüber. Stell mir auch immer gern vor, dass die Spieler wie in Hogwarts alle zusammenleben.
 
85 Mio sind trotz Corona ein Witz, gerade wenn man sich die Scrorer von Sancho in dem Alter anschaut. BuLi Vereine können einfach nicht verkaufen.

Und das schlimme ist, dass das Geld dann für je einmal Schulz 2.0 und Brandt 2.0 auch schon wieder weg ist :emoji_rage:.
 
Es werden bestimmt nah an die hundert werden mit leicht erreichbarer Boni. Alles in allem ist es doch okay. Denke momentan kann auch ein Club wie United nicht 100 mio plus aus dem Ärmel schütteln. Sancho hat sich immer fair verhalten und will nach Hause. Dortmund reguliert die Corona bedingte finanzielle Schieflage. Es ist nur schade, dass man ihn nicht mehr für den BVB spielen wird sehen, finde er ist ein brutaler Kicker.
 
Danke für alles Jadon!

Gönne ihm jeden weiteren Erfolg für die Zukunft, auch wenn ich glaube das Man United nicht die beste Entscheidung gewesen ist. Spätestens nach 2, 3 Spielen ohne Assist oder Tor wird er dort von der Presse fertig gemacht. Ist für mich ein Spieler der sich absolut wohl fühlen muss um zu glänzen. Dennoch ist er ein guter Junge und hat nicht rumgeheult und dumme Aktionen gebracht wie ein Dembele oder Aubameyang. Und wenn er doch mal suspendiert wurde, hat er es (wie Deutschrapper/Clanmember sagen würden) hingenommen WIE EIN MANN.
 
Danke für alles Jadon!

Gönne ihm jeden weiteren Erfolg für die Zukunft, auch wenn ich glaube das Man United nicht die beste Entscheidung gewesen ist. Spätestens nach 2, 3 Spielen ohne Assist oder Tor wird er dort von der Presse fertig gemacht. Ist für mich ein Spieler der sich absolut wohl fühlen muss um zu glänzen. Dennoch ist er ein guter Junge und hat nicht rumgeheult und dumme Aktionen gebracht wie ein Dembele oder Aubameyang. Und wenn er doch mal suspendiert wurde, hat er es (wie Deutschrapper/Clanmember sagen würden) hingenommen WIE EIN MANN.
Gerade in der letzten Saison hat er sich in manchen Dingen mental nochmal deutlich weiter entwickelt. Die Rückrunde war trotz Verletzungsunterbrechung echt gut. Unter Terzic ist er teilweise sogar defensiv aktiver geworden. Hat auch wirklich die ganze zeit geliefert seitdem er beim BVB ist. Bis auf die Hinrunde natürlich aber selbst da hatte man jetzt nicht den Eindruck, dass es so war weil die Einstellung nicht gestimmt hat.
Gut dass er nicht letztes Jahr gewechselt ist, gar nicht auszudenken, was medial passiert wäre, wenn er so eine Hinrunde in seiner ersten Premier League Saison gespielt hätte :D :D
 
Puuuh zwar mit BVB Vergangenheit, aber schon ziemlich alt für einen großen Mio. Transfer. Wenn Rose weiterhin 3er Kette spielen lassen will sollte das auch nicht der letzte IV sein der kommt.
 
Die ersten Mios gehen schon mal nach Leipzig für Halstenberg

Hfftl bleibt es beim Gerücht, genau das waren die Transfers die nie geklappt haben

Edit:

Nach Informationen der Ruhr Nachrichten will der BVB Halstenberg, der von 2011 bis 2013 für die U23 der Schwarzgelben spielte, jedoch nicht verpflichten

RN glaub ich dann doch eher
 
Ich glaub übrigens das Rose die Raute zurück bringt. Doppelspitze Moukoko-Haaland wär nice, könnte ähnlich gut funktionieren wie Lautaro/Lukaku
 
Zurück
Oben Unten