Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Irgendwie wars vorher klar, andererseits sah man gegen Freiburg immer gut aus. Der frühe Gegentreffer war halt Gift.

Das haut mich nicht mehr um:emoji_joy:
 
Screenshot_20210821-190316_Chrome.jpg

Frisch die Stimme abgegeben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Halstenberg Gerüchte werden wieder heiss

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Für einstellige Ablöse könnte ich mich doch damit arrangieren
 
Halstenberg Gerüchte werden wieder heiss

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Für einstellige Ablöse könnte ich mich doch damit arrangieren

Ich muss den immer erst mal googeln weil ich den mit Klostermann verwechsle.
Verteidiger gerne immer her, ob Halstenberg da der Richtige ist kein Plan
 
Schaut ihr auch immer zufällig um 19:09 aufs Handy eig? Hab das an 5-6 Tagen die Woche
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lazaro wär nice als Schienenspieler im 3-5-2
 
immer weird vibes, wenn trainer ihre ehemaligen spieler holen (wollen). mohamed zidan type beat.
 
Absehbar aber sehr schade

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Einsatz hat immer gestimmt, auch wenn die technischen Defizite mich manchmal wahnsinnig gemacht haben.

Jetzt dürfte ja Kohle da sein um noch was in der Abwehr zu tun
 
Na das liest sich schon ziemlich herbei argumentiert / konstruiert.

Nach dieser Argumentation könntest du jeden Spieler nach Ablauf seines Vertrags guten Gewissens ohne Verlust ablösefrei ziehen lassen, denn seine Ablösesumme wurde ja vollständig abgeschrieben.

Alter und Restvertragslaufzeit schön und gut, aber insgesamt war das ein typischer BVB Transfer der letzten 5 Jahre, schön Kohle verbrannt. (Die 6 Mio. jetzt sind eigentlich sogar ok, aber der Spieler wurde viel zu teuer eingekauft.)
 
Na das liest sich schon ziemlich herbei argumentiert / konstruiert.

Nach dieser Argumentation könntest du jeden Spieler nach Ablauf seines Vertrags guten Gewissens ohne Verlust ablösefrei ziehen lassen, denn seine Ablösesumme wurde ja vollständig abgeschrieben.

Alter und Restvertragslaufzeit schön und gut, aber insgesamt war das ein typischer BVB Transfer der letzten 5 Jahre, schön Kohle verbrannt. (Die 6 Mio. jetzt sind eigentlich sogar ok, aber der Spieler wurde viel zu teuer eingekauft.)

Wenn du einen 26 Jährigen holst dann nicht mit der Intention damit nochmal Transfergewinn zu machen.

Hat genau das geliefert was man sich von ihm erwartet hat, von daher alles cool.

Weiß auch nicht was der typische BVB Transfer der letzten fünf Jahre sein soll? Guerreiro, Haaland, Sancho, Akanji, Hummels, Bellingham?
 
Wenn du einen 26 Jährigen holst dann nicht mit der Intention damit nochmal Transfergewinn zu machen.

Hat genau das geliefert was man sich von ihm erwartet hat, von daher alles cool.

Weiß auch nicht was der typische BVB Transfer der letzten fünf Jahre sein soll? Guerreiro, Haaland, Sancho, Akanji, Hummels, Bellingham?

brandt, schulz, schürrle, balerdi, wolf, yarmolenko, philipp, toljan, rode, emre mor...

alle mit ansage gefloppt und bis auf wolf und toljan nicht gerade günstig gewesen
 
Zurück
Oben Unten