Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Borussia Dortmund will Callum Hudson-Odoi und Callum Hudson-Odoi will zu Borussia Dortmund – so berichtet es „Sky“. Nach Angaben des TV-Senders sind sich beide Parteien über einen Leihtransfer einig. Problem: Die dritte Instanz, der FC Chelsea, ist das Zünglein an der Waage und spielt aktuell offenbar noch nicht mit.


Durchaus intrisant. Wenn das nicht klappt, könnte man ja evtl auch bei Man Utd bzgl dieses Sanchios nachfragen, mit Spielpraxis sind die vllt echt zu locken, wer weiß.
 
Oh cool! Hat potential, aber war bei uns zuletzt IV Nummer 4. Öfter mal n hitzkopf in Spielen und disziplinprobleme. Aber kennt rose vlllt noch von seiner zeit in salzburg?
 
Oh cool! Hat potential, aber war bei uns zuletzt IV Nummer 4. Öfter mal n hitzkopf in Spielen und disziplinprobleme. Aber kennt rose vlllt noch von seiner zeit in salzburg?
Hat unter ihm debütiert, ja.

Hoffe, dass das die Verpflichtung eines RV's nicht ausschließt, dort sehe ich im weiteren Saisonverlauf nämlich deutlich mehr Bedarf. Spielt man mit einer Raute, sind die Außenverteidiger auch im Ballbesitzspiel enorm wichtig.

Würde mich über Hudson-Odoi und Dalot sehr freuen. Mal sehen.
 
Pongracic wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben, weil der in der letzten Zweitligasaison von Sechzig in dieser wüst und planlos zusammengekauften Söldnertruppe als A-Jugendlicher in der Abwehr die Löcher zumachen musste, die seine ca. doppelt so alten Superstarkollegen reihenweise aufgemacht haben, und das auch gemeistert hat. Dass er nach dem Abstieg gegangen ist, war mehr als verständlich; dass es ausgerechnet Red Bull sein musste, war dafür aber auch mehr als schmerzhaft.
 
Ich gönn euch Hudson Odoi, aber glaube der ist auch kein einfacher Character mit einigen eigenartigen Aktionen und glaub der kann schnell nervig werden, wenn der nicht erfolgreich ist.
 
Ich gönn euch Hudson Odoi, aber glaube der ist auch kein einfacher Character mit einigen eigenartigen Aktionen und glaub der kann schnell nervig werden, wenn der nicht erfolgreich ist.
Mehr als eine Ein-Jahres-Leihe wäre eh nicht drin. Denke man könnte das verkraften.
 
Jemand ne Idee, wie ich am Do (Bahnstreik) abends von DO nach Bielefeld, Münster (Westfalenbahn) oder gleich Hannover komme?
 
Zu spät leider, beißt sich mit meiner Landung. Rhein-Ruhr Express fährt während des Streiks normal?
 
Keine Ahnung, da die Stellwerke aber auch vom Streik betroffen sind würde ich eher auf Schienenverkehr verzichten an deiner Stelle
 
Göttingen Hamburg um 3 Uhr morgens mal €450, seitdem meide ich Taxen - glaub ich reise zurück in die Zeit und nehme blablacar, falls sich @Juppe nicht erbarmt und mich abholt haha
 
Fliegt Eurowings noch nicht wieder an (zumindest def als ich gebucht hatte) - plus Do kostet grad Dank Ryanair/Wizz pro Strecke €20. Danke EU Subventionen.
 
Zurück
Oben Unten