Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Es yst absolut albern ja, aber bei Weekendern wird’s sehr knapp mit der Bahn zeitlich von hier (8-10h Fahrt), da bleibt nicht viel Zeit über. Darüberhinaus würde ich dann wg des Streiks dieses WE den runden Geburtstag meiner Ma verpassen ne, alles nicht so einfach.

Wann genau holst du mich nun mit deinem Tiguan ab?
 
Auch überlegt natürlich, aber seit fünf Jahren nicht gefahren und auf A2 als Comeback nicht soo Bock ehrlich gesagt. Preise werden sicher auch geil.
 
Hahaha, da machen die Fahrstunden ja noch mehr Sinn. Und Sorbit liegt ja auch fast auf dem Weg.

(Ja, Autofahren kostet super viel Konzentration, dass wusste schon @IRaper)
 
Es yst absolut albern ja, aber bei Weekendern wird’s sehr knapp mit der Bahn zeitlich von hier (8-10h Fahrt), da bleibt nicht viel Zeit über. Darüberhinaus würde ich dann wg des Streiks dieses WE den runden Geburtstag meiner Ma verpassen ne, alles nicht so einfach.

Wann genau holst du mich nun mit deinem Tiguan ab?
Hätte ikea Dortmund die fronten, die ich brauche, im sortiment, würd ichs sogar machen. No joke
 
Göttingen Hamburg um 3 Uhr morgens mal €450, seitdem meide ich Taxen - glaub ich reise zurück in die Zeit und nehme blablacar, falls sich @Juppe nicht erbarmt und mich abholt haha
Hab leider nur Swapfiets, das wird zeitlich eng...
Wollte eigentlich Samstag auch nach Hannover, morgen mal schauen wie das funktionieren soll. Vorabendbier?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gibt wohl keinen Menschen in Europa, der den BVB so sehr hasst wie Thomas Tuchel.
 
Für ihn nicht, monetär zumindest

aber halt blöd gemanagt vom Verein. Erst vorletzten Juni Vertrag verlängert zu guten Konditionen und jetzt wird er degradiert zur Nr 3 und sitzt vermutlich ne Saison lang sinnlos auf der Tribüne. Hat wohl auch n Leihangebot zum FC Basel abgelehnt
 
ich weiß

und in der Abwägung wär ich auch immer auf der Pro Kobel Seite

vielleicht blöd durch unglücklich ersetzen, aber ja einfach suboptimale Situation
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gibt wohl keinen Menschen in Europa, der den BVB so sehr hasst wie Thomas Tuchel.

Macht aus chelsea Sicht halt auch wenig Sinn. Wenn er so weit ist, dass er Dortmund (ohne den entwickeln und dann teuer verkaufen aspekt) direkt so weiterhilft, dass er spielpraxis kriegen wird, dann können sie ihn auch direkt behalten.... v.a. mit den 1mio spielen in England...
 
Zurück
Oben Unten