Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Dann haben sie aber sehr lange sehr schlecht gesucht, der passt mal überhaupt nich
Über die Qualität bzw. Ausbeute der Einkäufe lässt sich streiten, das ist richtig. Aber spontan und kurzfristig war das bestimmt nicht. Denke da war mit Lewa alles seit Sommer 2013 klar - ergo genug Zeit.


/Edit: Das mit Ron Rob könnt ich nicht nachvollziehen. Finde Langeraak absolut top und würde viel eher jemanden holen der derzeit 19/20/21 ist und genau wie die letzten Jahre Langeraak erstmal auf lange Zeit mit der Position 2 zufrieden ist.
 
B4psYOqCUAI77at.jpg


:(
 
Kommt doch ganz gut hin.

Aber Wadenbeinbruch und zwei Wochen, da haben sie echt übertrieben. :D
 
Bin über Klopp ziemlich verwundert. Woche für Woche die gleichen Phrasen "Situation annehmen etc.", er wirkt ziemlich ratlos.
 
klopp hatte durch zufall das beste team der liga auf einem platz irgendwann 2011 oder so

weiter nix.

ist auhc nich schade drum. sie habens halt verkackt. hätte zorc mal auf die scouts gehört und nicht eigenmächtig entscheidungen getroffen.
 
Würde mich gerne über euch lustig machen, aber mittlerweile seid ihr völlig irrelevant.
Scheissegal ob ihr jetzt gewinnt oder verliert.
 
klopp hatte durch zufall das beste team der liga auf einem platz irgendwann 2011 oder so

weiter nix.

ist auhc nich schade drum. sie habens halt verkackt. hätte zorc mal auf die scouts gehört und nicht eigenmächtig entscheidungen getroffen.
Auf dem Papier hat Dortmund immer noch eins der besten Teams
 
Auf dem Papier hat Dortmund immer noch eins der besten Teams
Ich sage nein.

Höchstens vom Potential mal krass zu werden oder wieder krass zu werden.
Aber weiß man, ob Mikhi das Zeug hat? Sahin irgendwann wieder das Zeug haben wird? Kagawa? Immo?

Mir ist das zuviel Nostalgie und Zukunftsoptimismus ("hat bei Lewa doch auch gedauert" - "kagawa braucht nur zeit um wieder was zu werden")

Man hat 3 krasse Spieler:

Reus, Hummels, mit Abstrichen Gündogan und Sokratis.

Das haben Wolfsburg, Schalke, Leverkusen, Hoffenheim aber auch.
 
Zurück
Oben Unten