Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Blaszczykowski und Piszczek würde ich nicht als schlechte Spieler bezeichnen. Immobile und Ramos eigebtlich auch nicht, nur keine ahnung warum die solche Strafraumstürmer gekauft haben obwohl man nen andres System spielt
 
wer da spielt war irgendwie aus meiner sicht nur sekundär, klopp ist/war der erfolgsfaktor...und jetzt scheint die magie wohl verflogen zu sein.
 
Klopp ist als Motivator ganz gut aber als Trainer hatte er einfach nur glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein
 
alter kuba kahm gegen anderlecht 15 min zum einsatzt, und da war nix was mit gesagt hat "yeah kuba is wieder da"
also warum zum fikk wechselt er den für den verletzten miki ein? ich chckes nich. klopp is echt cool und hat viel sachverstand und analysiert immer alles super, aber dann ist er halt auch son kumpeltyp der sich denkt "yo kuba du kriegst jetzt deine chance" fukk it! soll kuba warten bis wir mal irgenwann 2:0 führen (wann war das eigentlich das letzte mal?^^) . ja und kuba macht dann auch den spielentscheiden fehler. das spiel war schon bis zum gegentreffer sehr schwierig weil die blau weissen (keine ahnung wie die heissen) sich einfach nur hinten rein gestellt haben, und nach dem tor war es noch kaputter. mikis ausfall udn kuba als ersatz war der knackpunkt

und wo wir gerade bei miki sind, die solln aml alle die fresse halten die was gegen miki sagen, der macht in regelmässigen abständen mal ein gegner platt und zieht dadurch einen weiteren auf sich was zu räumen führt, wer ausser miki und reus kann das bitte in dortmund? vieleicht noch auba wenn er den platz hat

und genau diese räume die durch gefährlich dribblings erzeugt werden haben heute gefehlt

miki verletzt reus verletzt

bvb geht unter und die fans sind zu blöd
 
das war ne retorische frage^^ aber ja, man sollte in zukunft bis zum 2:0 warten ehe man langzeitverletzte einwechselt denen es auch in topform an ideen fehlt, dann können die immer noch scheisse bauen und wir nehmen wenigstens ein punkt mit^^
 
Die echten fans tun mir leid, freu mich aber über die ganzen bvb idioten die ihr profilbild auf facebook ändern.
 
Das war wieder mal so schlecht.Gündogan nur mit Hackentricks,Subotic nur am Bolzen und mit dem Scheiß Pass zum 0:1,Ciro unbedrängt aus 4 Metern Kopfball zur Eckfahne und dann noch auf der Tribüne so 2 Idioten hinter uns,die ständig vorbei am Takt mitgebrüllt haben,sich die ganze Zeit über Großkreutz aufgeregt haben(erst nachm Hinweis,dass er gar nicht mitgekommen ist,gecheckt haben,dass Pisse da hinten rumeiert)und zum ersten mal in ihrem Fansein mitgekriegt haben,dass man nach "Arschloch,Wichser,toller Typ" ein "deine Mutter hatte ich schon"ranhängen kann.Hat mir in Erinnerung gerufen,warum ins Stadion gehen so nervig ist
 
Egal wer es wird, aber Klopp muss jetzt auf jeden Fall weg. Im Profi-Fußball ist einfach kein Platz für soviel Romantik. Man hat jetzt wirklich lang genug an ihm festgehalten. Jetzt heißt es, den Tatsachen ins Auge zu sehen und zu handeln. Jeder weiß, dass Klopp nicht Schuld ist. Aber jeder weiß auch, dass es im Fußball/Mannschaftssport diese Mechanismen und Dynamiken gibt, die man nicht beeinflussen kann. Was jahrelang den größten Erfolg gebracht hat, funktioniert jetzt eben nicht mehr. Kann man nicht erklären, kommt aber ständig vor.
 
Wenn sie Klopp jetzt feuern und NICHT Tuchel holen, wird Dortmund wieder in der Mittelmäßigkeit verschwinden. Klopp jetzt einfach zu feuern wäre viel zu kurzsichtig. Sowas macht man halt nur in Hamburg und Stuttgart.
 
VfL-Neururer.jpg
 
Wie sieht es eigentlich in der Jugend gerade aus ? Keinen den man mal hochziehen/ausprobieren könnte ?
 
Schlimmer könnte es mit unerfahrenen Jugendspielern jedenfalls auch nicht werden. Und vielleicht können die ja einen Pass über drei Meter zum Mitspieler bringen oder Bälle im leeren Tor versenken - ein Versuch ist es wert.
 
Zurück
Oben Unten