Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Du wirst diese Zahlen ganz normal auch in den Medien finden, sie stimmen, keine Sorge

Edit: klingt voll arrogant, sorry, so ist's nicht gemeint, nur kommt dieselbe Frage immer.

"in den medien" ist ja mal voll unspezifisch sorry....da ist die Bandbreite vom wahrheitsfaktor dementsprechend ziemlich hoch ;)
 
ein topstürmer wäre dann finanzierbar gewesen, wenn man lewa vor dessen vertragsende verkauft hätte. Und nach dem CL Finale hatte der BVB durchaus die Reputation den einen oder anderen namhaften Spieler an land zu ziehen. Stattdessen wird Immobile verpflichtet...N haufen tore für turin okay, aber der italienische Fußball operiert ja bekannterweise mit einer anderen Spielweise.

welcher stürmer außer den großen namen hätte das denn sein sollen, den sie holen und der so krass ist um alleine die krise zu beenden/verhindern...
als hätte sie jetzt suarez oder benzema in den pott holen können mit 30 lewa millionen

diese 'wir kaufen keine stars sondern machen sie selber und sobald wir an nem spieler dran sind den keiner kennt will jeder schaich 50mio zahlen weil wir einfach die krassesten im talentaufspüren sind'-watzke-koksfantasien sind halt schwachsinn und bvb kann auf dem markt nicht ansatzweise mit den ganz großen mitspielen...
 
welcher stürmer außer den großen namen hätte das denn sein sollen, den sie holen und der so krass ist um alleine die krise zu beenden/verhindern...
als hätte sie jetzt suarez oder benzema in den pott holen können mit 30 lewa millionen

diese 'wir kaufen keine stars sondern machen sie selber und sobald wir an nem spieler dran sind den keiner kennt will jeder schaich 50mio zahlen weil wir einfach die krassesten im talentaufspüren sind'-watzke-koksfantasien sind halt schwachsinn und bvb kann auf dem markt nicht ansatzweise mit den ganz großen mitspielen...
Higuain
 
die kritik auf ciro trifft zu, er kann aufs tor schiessen, und denkt nich zu viel nach vorm tor, das wars aber auch schon mit seinen talenten. er is langsam, nicht der beweglichste, und nicht die art stürmer die der bvb brauch und 19 mio wären anders investiert sinnvoller gewesen. alter wie oft er 1gegen1 versucht udn jedes mal den ball verliert.

aber das ramos der falsche stürmer ist glaub ich nicht, er ist zwar nich so robust wie lewandowski, aber wesentlich athletischer als ciro, den muss man einfach mal 3 games spielen lassen, der kann was

ciro sollte man im winter verkaufen für 10-12 mio, mehr wird man wohl nicht bekommen, aber immer noch besser als ihm am ende der saison für 7 mio zu verkaufen
 
ramos hatte halt den lauf seines lebens letztes jahr, aber war ja lang genug eigentlich für jeden offensichtlich zu sehen, dass er nen durchschnittsstuermer ist und mehr nich. total krass im uebrigen dass kuba nach 18 jahren verletzung kein feuerwerk in 15 minuten gg anderlecht abgefackelt hat, er ist eigentlich der wahre schuldige an der ganzen misere.
deinboss's hohlheit toppen auch nur seine alten avas
 
ramos hatte halt den lauf seines lebens letztes jahr, aber war ja lang genug eigentlich für jeden offensichtlich zu sehen, dass er nen durchschnittsstuermer ist und mehr nich. total krass im uebrigen dass kuba nach 18 jahren verletzung kein feuerwerk in 15 minuten gg anderlecht abgefackelt hat, er ist eigentlich der wahre schuldige an der ganzen misere.
deinboss's hohlheit toppen auch nur seine alten avas

du bist so beschränkt, erstens, beurteilst du ramos aufgrund seiner statistik und nich danach was er auf dem platz zeigt, das zeigt schon mal das du eigentlich was anderes machen solltest als dich mit fussball zu beschäftigen

zweitens, sagte deinboss nicht das kuba, ein feuerwerk abliefern soll oder kann, sondern das er zu nem anderen zeitpunkt spielpraxis sammeln soll, du musst schon richtig lesen, wenn du einem danach vorwerfen willst wie "hohl" er ist

drittens hast du deinemboss damit indirekt gesagt das du sein aktuelles ava nice findest

man könnte ja jetzt sagen das du hier der untermensch bist, aber das musst du mit der zeit selber feststellen, das ist deine aufgabe und der erste step
 
erstens hab ich ramos nur ueber die zig jahre beurteilt die er schon in deutschland in liga eins und zwei spielt und nichts anderes und fussball gehoert leider zu meinem job

zweitens hab ich dich nicht wegen einem Beitrag hier der hohlheit bezichtigt, sondern wegen allen

drittens impliziert das lediglich, dass ich dein ava nicht so scheiße finde, wie deine gängigen in rosa barbiekostuemen etc.

viertens bin ich schon ein bisschen stolz auf dich, dass du immerhin bis drei zaehlen kannst, chapeaux
 
dann lässt dein fehlurteil das er durchschnittlich ist, und dein "leider", nur darauf schliessen das du die trikots irgendeiner c-kreisliga manschaft wäscht, find ich gut von dir
 
echt unfair unser 1s gruebelt die ganse zeit drueber nach wie man diesen stil kreiert und best moeglich umsetzt und dann kommt deinboss um die ecke schreibt einfach seinem interleckt entsprechend und man kommt sich dumf vor wie 1 schlechter parodist.
 
das einzige was du kreierst ist ein schlaumeier ego, das gerade nicht so richtig zufrieden mit dem verlauf hier ist, du schlaumeierstylo
 
Zurück
Oben Unten