Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
War ja nur 1 konstruktiver Tipp und keine Kritik, du neunmalkluger Keck!
 
Uiuiui, ganz schön was los heute. Guerreiro ist wirklich ein Thema bei uns. „Es gibt bis jetzt vier Angebote von Top-Klubs, darunter Borussia Dortmund und Liverpool. Diese stellen uns jedoch bisher nicht zufrieden“, sagte [Isaac] Hayes (Vizepräsident vom FC Lorient).

Darüberhinaus soll wohl Piotr Zieliński von Empoli ein weiterer Gündogan-Nachfolger werden. Sollte für €9-10M machbar sein, zudem wird er wie Piszciu auch von BMG vertreten. Wäre überraschend, aber der Junge ist ähnlich weit wie Günni, als er zu uns kam.
 
Guerreiro ist aber auch kein must have, Schmelle ist vorerst gesetzt. Vorrang haben IV und 8er. Castro kann das falls auch, aber weitaus nicht so strategisch und balanciert wie Günni - der, wenn fit, für mich mittlerweile zu den Top 5 weltwekt gehört auf dieser Position.

@LilJD Zielinski schon in Action gesehen? Viel Gutes gelesen. Bin demnoch Tielemans Befürworter, würde für beide Seiten Sinn machen, gab heute auch wieder irgendwo ein neues Gerücht bzgl der Personalie.
 
Naja, für eine niedrige zweistellige Summe schon Must-Have, zumal er auch LM spielen kann und schon einiges drauf hat. Würd ich mit Kusshand nehmen. Schubkarrenshit.

Zieliński hab ich schon mal in Action gesehen, hatte einiges drauf - war aber eine Dame aus Wien. Ihn paar Mal in der Nationalelf und 3-4 Mal in der Serie A gegen die Großen. Könnt da aber nichts valides zu sagen, nicht aufgefallen, was ja auf seiner Position aber auch an sich ein Gütesiegel sein kann.

Gruß Grüße
 
wieso eig unbedingt toprak? ich versteh es nicht?
der is doch super verletzungsanfällig? wo ist der 20 mio wert?
kann mir das jmd erklären..
 
toprak ist doch nen top iv?? Gucke relativ viele lev spiele (bruder ist fan) und würde den in der buli direkt hinter boateng und hummels einordnen. Einzig die Verletzungsanfälligkeit könnte halt problematisch sein (weiß aber jetzt nicht genau wie das vor dieser saisong war)
 
ok deswegen hab ich auch gefragt guck kaum spiele von vize, tah wäre aber nicer oder? man kann jetz ruhig mal tiefer in die tasche greifen
 
Irgendwo schwirrte in den Medien doch rum, dass Tah nächstes Jahr nach München wechselt, glaub' ich.
 
Ja aber so:
Boateng

Hummels






Toprak
Kann doch nich dortmunds anspruch sein so eine pfeife zu holen
sorry aber das ist quatsch

edit: toprak ist imo doch näher an hummels dran als man meinen möchte und hat z.B. Vorteile gegenüber hummels in sachen Geschwindigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten