Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Mangala ist doch seit einem Monat fix und sollte ja schon in der Winterpause kommen. Aber ja, wir holen jetzt jedes Talent der Welt, wir mache reich, amina kodumun cocugu!

Nicht mehr lang und man sieht schwarze Modelchicks auf der Feier eines Deutschen Meisters!
 
Preistechnisch sicher von Vorteil und wenn sie einschlagen, umso besser. Mit einem professionellen Scouting kann man da das Risiko mit Bestimmtheit minimieren. Aber genau da liegt mMn das Risiko im Gegensatz dazu, wenn man einen gestandenen Spieler verpflichtet, wo man weiss woran man ist.
 
Stimmt schon, Schürrle würde ich jetzt nicht unbedingt verpflichten. Kann mir nicht Vorstellen das er den BVB weiterbringen kann.
 
Haha ok...

Der RSC Anderlecht hat auf seiner Vereins-Webseite die Verlängerung des Vertrages von Orel Mangala bis 2018 bekannt gegeben. Gleichzeitig bestätigte der belgische Verein Verhandlungen mit einem Bundesligisten über eine Leihe des 18-jährigen Mittelfeld-Talentes. Auch eine Kaufoption sei Gegenstand der Verhandlungen. Mangala ist bereits seit einigen Wochen als Neuzugang bei Borussia Dortmund im Gespräch.
 
239223.jpg
 
Toll, der MZEE-Fanclub ging beim großen Cathy Hummels Preisausschreiben komplett leer aus.o_O:mad:

Bald müssen wir auch noch den Thread wechseln. :oops:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


armer marco:(
er hat sich schon so auf s1 marjo gefreut:(
 
Öhm ja, wie soll ich sagen. Pulisic kam grad nach 64 Minuten gegen Bolivien und soeben (5 Minuten später) traf er dann auch. Die werden bald alle durchdrehen wegen dem.
 
1300 U19-Finale auf Sport1
Danach Mittagsschlaf während Formel1
Dann "DIE MANNSCHAFT" oder Bamberg gg Bayern Playoffs. Zwischendurch bisschen French Open. Guter Sonntag.
 
Geil, sogar Namenflocks haben unsere Jungs ausnahmsweise bekommen. Packmas!
 
Zurück
Oben Unten