Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 20 80,0%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
schon wack dass der nicht nach england geht aber gab wohl kein interesse von den top clubs sondern eher die kategorie tottenham und everton. mit dem BVB kann er immerhin CL spielen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin verhalten pessimistisch bei dieser Lösung. Irre mich aber natürlich sehr gerne.
Für mich hängt das sehr davon ab, ob der transfer mit akanji zusammenhängt und er als sein Nachfolger oder Nebenmann verpflichtet wird. Bei ersterem bin ich eher auch skeptisch und bei zweitem wäre das imo ne top Lösung, die Hummels endlich in 2. Glied rücken lässt und ein höheres stehen der Kette ermöglicht (Zagadou sollte man imo nicht verlängern)
 
Für mich hängt das sehr davon ab, ob der transfer mit akanji zusammenhängt und er als sein Nachfolger oder Nebenmann verpflichtet wird. Bei ersterem bin ich eher auch skeptisch und bei zweitem wäre das imo ne top Lösung, die Hummels endlich in 2. Glied rücken lässt und ein höheres stehen der Kette ermöglicht (Zagadou sollte man imo nicht verlängern)
So oder so müsste man an sich mMn noch Kilian zurückholen, um da safe zu sein.
 
"Niklas hat uns in den persönlichen Gesprächen gezeigt, dass er große Lust auf Borussia Dortmund hat. Er verfügt über viel Erfahrung, Ruhe im Aufbauspiel und über die nötige Physis, um ab dem Sommer gemeinsam mit uns den nächsten Schritt zu gehen", kommentiert Lizenzspieler-Leiter Sebastian Kehl den BVB-Coup.
https://www.ligainsider.de/niklas-s...chselt-vom-fc-bayern-muenchen-zum-bvb-316350/

hahahahahaha schüsse
 
Da folgen jetzt sicher noch ein paar Interviews von Rolex Kalle und Steuer Uli wie unbedeutend Süle bei Bayern doch gewesen ist. Diese Saltiness wird zu gut :emoji_joy:
 
Na da ist doch schonmal ein halbwegs ordentlicher Verteidiger für den BVB. Wollen wir mal hoffen, dass der gesund bleibt und auch fitnesstechnisch stabil bleibt.
 
Also erstmal Glückwunsch, Süle ist ein guter Spieler, der den BVB verstärkt.
Aber vom „nächsten Schritt“ zu labern, wenn man von einem Verein kommt, mit dem man jeden möglichen Vereinspokal gewonnen hat, ist lustig. Und Nationalspieler ist er halt auch schon.
 
Entweder kriegt er bei uns mehr Gehalt oder aber gleiche Gehalt plus Handgeld. Möglich aufgrund ablösefrei. Für den BVB immer noch okay.

Ob Sie für eine Wundertüte 30 Mio Ablöse zahlen und 4 Jahre jedes Jahr 7,5 Mio überweisen oder aber Süle...

Option 1: 4 Jahre 12,5 Mio Gehalt
Option 2: 4 Jahre 10 Mio und 10 Mio Handgeld

zahlen ist immer noch günstiger und Sie wissen was sie bekommen. Hoffe Akanji bleibt und sie passen zusammen und Hummels setzt sich auf die Bank...
 
Glückwunsch Süle ist wirklich ein top Spieler da braucht man nicht pessimistisch sein. Mir wär's am liebsten gewesen wenn er bei Bayern bleibt aber so verstärkt er Dortmund und das ist auch gut für die Bundesliga
 
Hahaha, was für ein Ehrenmann :thumbsup:.

Idealerweise jetzt auch noch Ginter oder einen der beiden Ablösefreien IVs von Chelsea verpflichten und Bayern soll mal schön schauen wo sie einen neuen Verteidiger herbekommen.
 
Zurück
Oben Unten