Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 20 80,0%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist hier evtl jemand mit dem ganzen Kader befreundet, hätte ne Frage (sehr heikles Thema, müsste vertrauenswürdig sein).
 
Danke, sehr wichtig, so eine Schnittstelle zu haben, die auch den gesamten Kader abdecken kann, um Verbindungen und Fehden zu erkennen und auch richtig einschätzt. PM ist raus, bitte bis zum Abend antworten (ebenso per PM, Diskretion ist mir heilig und dir ja sicher auch als Freund der Spieler).
 
Danke, sehr wichtig, so eine Schnittstelle zu haben, die auch den gesamten Kader abdecken kann, um Verbindungen und Fehden zu erkennen und auch richtig einschätzt. PM ist raus, bitte bis zum Abend antworten (ebenso per PM, Diskretion ist mir heilig und dir ja sicher auch als Freund der Spieler).
Ganz schön pikante Fragen. Und du stehst wirklich auf sowas?
Aber ok, ich werde mal vorsichtig nachfragen, ob da was geht ;)
 
Ich kann nur so viel verraten: es geht um Ube Ice Cream und einen alten Kollegen, der sich grad in Eindhoven aufhält.
 
Ist hier evtl jemand mit dem ganzen Kader befreundet, hätte ne Frage (sehr heikles Thema, müsste vertrauenswürdig sein).
Hey, klar. Ich bin's Roman - also Roman Bürki
Was gibt's? Verbringe gerade meinen Urlaub in Marbella. Habe genug Zeit und keine sportlichen Verpflichtungen.

Roman%2BB%25C3%25BCrki%2B3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Als den Konkurrenzkampf in der BuLi sehnsüchtig erwartender MZEEler find ich diesen Transfer trotz Bayern-Background gut
Stabiler Spieler, und vielleicht hilft ihm der Wechsel, die Disziplinprobleme etwas einzudämmen.
Ablösefrei auch gut hinsichtlich der finanziellen Schere

Wenn BVB aber nächstes Jahr im Meisterschaftskampf wieder so rumtuntet (s. Leverkusen-Match), komm ich mit Felix Magath und LKW-Ladung Medizinbällen persönlich vorbei und mach den Spielern die Beine lang.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
Wenn das alles so kommt, Hut ab. Würde meine Vorfreude auf nächste Saison auf jeden Fall sehr steigern :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten