Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 20 80,0%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Bereite mich auf ein Spiel vor, dass mich maximal frustrieren wird. Hoffe, dass Moukoko startet. Malen geht gegen robuste IV's gerne mal komplett unter.
 
FLkgQuRWUAgBdaL

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vielleicht für den einen oder anderen aus dem Sneakerthread interessant
 
Der Privatsender RTL hält die Rechte für die Europa League. An jedem Spieltag wird eine Partie komplett im Free-TV übertragen. Am Donnerstag hat man sich für die Partie zwischen RB Leipzig und Real Sociedad San Sebastian entschieden, das BVB-Spiel gegen Glasgow (18.45 Uhr) wird daher nur im Stream via RTL+ zu sehen sein. Dafür ist ein Abo notwendig (4,99 Euro pro Monat

Fml
 
Hab schon RTL + Abo abgeschlossen:emoji_sob:

Aber erster Monat ist wenigstens Gratis (Dortmund fliegt schon gegen Rangers raus Witze incoming)
 
Dachte ja Ende letzten Jahres ich hätte nen super Griff mit meinem DAZN Jahresabo gemacht, in weiser Voraussicht, dass der BVB hauptsächlich So+Do spielen wird..
dann wg. RTL+ Werbung kürzlich festgestellt, dass die ja nun auch keine Rechte mehr haben :rolleyes:

Ich streame über PS4 auf meinem 15 Jahre alten Phillips-TV. Wenn ich das richtig sehe haben die Versager ja nicht mal ne PS4-App?
Ich kauf mir doch jetzt nicht noch n Firestick oder sonstwas für Zeug...
Wenn ich schon am Laptop gucken muss, dann kann ich auch gleich andere Webseiten nutzen für den Rotz - hierzu die Bitte um PM wer gerade so en-vogue ist an russischen Kommentatoren..danke!
 
Dachte ja Ende letzten Jahres ich hätte nen super Griff mit meinem DAZN Jahresabo gemacht, in weiser Voraussicht, dass der BVB hauptsächlich So+Do spielen wird..
dann wg. RTL+ Werbung kürzlich festgestellt, dass die ja nun auch keine Rechte mehr haben :rolleyes:

Ich streame über PS4 auf meinem 15 Jahre alten Phillips-TV. Wenn ich das richtig sehe haben die Versager ja nicht mal ne PS4-App?
Ich kauf mir doch jetzt nicht noch n Firestick oder sonstwas für Zeug...
Wenn ich schon am Laptop gucken muss, dann kann ich auch gleich andere Webseiten nutzen für den Rotz - hierzu die Bitte um PM wer gerade so en-vogue ist an russischen Kommentatoren..danke!

Google Reddit Soccerstreams und du wirst fündig, sogar meist englischer oder deutscher Kommentar
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Schwarz, gelb, geil
 
Zurück
Oben Unten