Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 20 80,0%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Stimmt das denn jetzt 100% was @Julez1948 gesagt hat? Ich mein ich glaube ihm, dass es damals so war und RTL ist das durchaus zuzutrauen, aber wehe ich kann das Spiel über den Livestream morgen nicht sehen. Da wirds aber stürmisch und ich meine nicht das Wetter...
 
Stimmt das denn jetzt 100% was @Julez1948 gesagt hat? Ich mein ich glaube ihm, dass es damals so war und RTL ist das durchaus zuzutrauen, aber wehe ich kann das Spiel über den Livestream morgen nicht sehen. Da wirds aber stürmisch und ich meine nicht das Wetter...
Geht denn normaler Livestream also check doch einfach jetzt mal oder kommt auf „diesem“ Sender nichts?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Umfrage: Sollte man sich im Zweifel auf die EL konzentrieren und in der Bundesliga mal rotieren? Es sind 12 Punkte auf einen Nicht-CL-Platz.
 
Die englische Wochen fangen erst an. Sehe keinen Grund zu rotieren. Außerdem gibt es doch gar nicht so viele Spieler zum rotieren.
 
wann wird endlich der adeyemi-transfer verkündet
der gedanke dass er sich doch noch für nen anderen verein entscheiden könnte raubt mir die kraft um den alltag zu meistern.. job, familie, perspektive.. alles verloren weil ich nachts wach liege und mich ein adeyemi im bayern-trikot verfolgt
 
wann wird endlich der adeyemi-transfer verkündet
der gedanke dass er sich doch noch für nen anderen verein entscheiden könnte raubt mir die kraft um den alltag zu meistern.. job, familie, perspektive.. alles verloren weil ich nachts wach liege und mich ein adeyemi im bayern-trikot verfolgt
Zorc meinte gerade zu mir die wollen noch warten bis er ne Bude gegen Bayern macht aber :emoji_zipper_mouth:
 
Morgen Pilsbier im Westfalenstadion, nächste Woche Pilsbier im Ibrox.
(wenn Corona mich nicht vorher fickt)
 
wann wird endlich der adeyemi-transfer verkündet
der gedanke dass er sich doch noch für nen anderen verein entscheiden könnte raubt mir die kraft um den alltag zu meistern.. job, familie, perspektive.. alles verloren weil ich nachts wach liege und mich ein adeyemi im bayern-trikot verfolgt

Eben auch mal gescoutet, Antritt ist schon sexy. Bin aber noch unschlüssig was seine beste Position wäre.

Offensive Malen-Haaland (ja ich weiss, er geht)- Adeyemi wär schon pervers vom Tempo.
 
Zurück
Oben Unten