Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 20 80,0%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ohne Witz, ich weiß ja der hat Fans hier im Forum, aber der hat bei uns noch keine 10 gute Spiele gemacht
der hat hier schon einige gute spiele gemacht aber ich würde auch auf keinen fall mit ihm verlängern. Zu verletzungsanfällig und v.a. zu langsam und unbeweglich. Ziel muss es sein endlich eine überdurchschnittlich schnelle Kette zu haben, um mit der Abwehrreihe deutlich höher stehen zu können und ein kompakteres pressing zu spielen.

Dafür muss man sich dringend von Zagadou trennen und darf auch nicht Hummels verlängern. Leider wird das nicht passieren und man wird unsere vereinslegenden und Führungsspieler (lol) Hummels und Reus mit rentenverträgen ausstatten
 
Was neben den Ergebnissen auch ein Problem ist, wann haben wir das letzte Mal vom BVB so richtig begeisterten Fußball gesehen, mehrere Spiele nacheinander? Klar es gab am 1. Spieltag das Spiel gegen Frankfurt oder zwischendurch ab und an mal was zum mit der Zunge schnalzen, aber dieser attraktive Offensivfussball der uns mal ausgemacht hat, der ist schon länger weg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das einzige wirklich gute Spiel war zu Hause gegen den SCF.
Wenn du von der Bank Moukoko, Tigges, Reinier und Schulz bringst sagt das eigentlich alles aus. Ich will jetzt nicht nur über Zagadou meckern, aber 98% seiner Pässe gehen über 5 Meter zu Hummels oder Schulz, dazu ist er viel zu langsam.
 
Dafür muss man sich dringend von Zagadou trennen und darf auch nicht Hummels verlängern. Leider wird das nicht passieren und man wird unsere vereinslegenden und Führungsspieler (lol) Hummels und Reus mit rentenverträgen ausstatten

Denke nicht das man mit Hummels verlängert und ich glaube auch nicht das er jemand ist der das Karriereende unnötig lange vor sich herschiebt. Gleiches gilt für Reus. Ihre Rentenverträge besitzen sie jetzt gerade, falls da doch einer von beiden verlängert wird, dann zu deutlich verringerten Bezügen und unter der Prämisse das es keine Startelfgarantie gibt.
Was neben den Ergebnissen auch ein Problem ist, wann haben wir das letzte Mal vom BVB so richtig begeisterten Fußball gesehen, mehrere Spiele nacheinander? Klar es gab am 1. Spieltag das Spiel gegen Frankfurt oder zwischendurch ab und an mal was zum mit der Zunge schnalzen, aber dieser attraktive Offensivfussball der uns mal ausgemacht hat, der ist schon länger weg

Phasenweise schon, gg Freiburg bspw. Auch das Spiel gg Bayern hat mir sehr gut gefallen. An einem guten Tag können die fast jeden schlagen, leider sind die guten Tage zu selten.

Ich mag auch Roses Spielidee, aber man sollte ihm den Kader dafür geben. Kreide ihm bloß an das er ohne 9 spielt sobald Haaland ausfällt, obwohl Moukoko und sogar Tigges immer positiven Impact auf unser Spiel haben. Transfers von Süle, Adeyemi und vllt dem Ajax RV deuten ja auch darauf hin, dass man begriffen hat das es gewaltig an Tempo mangelt.
 
Michael Zorc (59) wird deutlich, sagt zu BILD: „Ich bin immer noch konsterniert, mir fehlen die Worte! Es war von der ersten bis zur letzten Minute eine peinliche Vorstellung, eine blamable Leistung. Donnerstagabend, Flutlichtspiel, leichter Nieselregen, aber nicht zu kalt, Europapokal gegen einen Traditionsklub wie die Glasgow Rangers - was will man mehr? Aber die Mannschaft hat das Spiel nicht angenommen, war nicht bereit für dieses Duell. Wenn sie Eier hat, dreht sie das im Rückspiel. Wir haben lahmarschig gespielt, die Schlagzahl im entscheidenden Moment nicht erhöht. Es war eine Leistung zum Schämen!“

Dazu stellt Zorc klar: „Es gibt keine Trainerdiskussion!“
 
Michael Zorc (59) wird deutlich, sagt zu BILD: „Ich bin immer noch konsterniert, mir fehlen die Worte! Es war von der ersten bis zur letzten Minute eine peinliche Vorstellung, eine blamable Leistung. Donnerstagabend, Flutlichtspiel, leichter Nieselregen, aber nicht zu kalt, Europapokal gegen einen Traditionsklub wie die Glasgow Rangers - was will man mehr? Aber die Mannschaft hat das Spiel nicht angenommen, war nicht bereit für dieses Duell. Wenn sie Eier hat, dreht sie das im Rückspiel. Wir haben lahmarschig gespielt, die Schlagzahl im entscheidenden Moment nicht erhöht. Es war eine Leistung zum Schämen!“

Dazu stellt Zorc klar: „Es gibt keine Trainerdiskussion!“
klasse, susi. damit hat er die mannschaft jetzt ja quasi kastriert, wenn sies im rückspiel nicht umbiegen.
 
ist doch super. klare ansage, reißt was oder tschüss. ihr wollt doch eh umbruch, da ist das doch ein guter start.
 
Zurück
Oben Unten