Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 20 80,0%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Haben die was gesagt warum? Also war das von Anfang an geplant oder haben die gemerkt, dass keiner Bock auf diesen Streamingdienst hat und Einschaltquote und Werbeeinnahmen im FreeTV höher sind als neue Abos?
 
Ich glaub das wird nix :( lass mich gern überraschen dennoch, schön dass übertragen wird
 
Auflistung derer die man im Sommer ersetzen muss:

Brandt (selbsterklärend)
Bürki (selbsterklärend)
Can (Preis/Leistung albern)
Zagadou (Verletzungen)
Witsel (zu alt, zu teuer)
Hummels (zu alt, zu teuer)
Schulz (selbsterklärend)
Haaland (zu gut)
Guerreiro (entweder Abgang oder neue Position, ist kein LV, sry)
Wolf ( Preis/Leistung albern)
Reinier u. Pongracic Leihen eh sinnlos
Akanji (zu gut)

Viel Spaß, Kehli :(

Bei Verhandlungsgeschick aber immerhin so 150 Mio plus und paar dicke Gehälter gespart.
 
Uff also dass es in der Euro League auch direkt raus geht hätte ich jetzt nicht gedacht, schon ne ziemlich schlechte Performance oder wie sehen das die BVB Bres hier
 
Naja er ist Mitverantwortlicher den BVB als sportliche Nummer 2 in Deutschland zu etablieren. Hat ein Transferplus dabei erwirtschaftet. Glaube den perfekten Sportdirektor findest du nirgendwo, aber Zorcs Performance würde ich eher überdurchschnittlich bis sehr gut einschätzen.
 
Hahaha, Bellingham ist mein Held.

Bellingham shouting at Schulz during the game: "You can't get one fucking pass off, you're fucking shit. Every fucking time."
 
Ich erinnere mich auch an Transfers wie Schürrle. Zorc insgesamt also eher ein fuscher, oder?
So langsam sollte jedem klar sein, dass ein Zorc hier lange zeit sehr überschätzt wurde und sehr von Klopp profitiert hat. Bin froh, dass Kehl jetzt übernimmt und hoffe er kann hier einen dringend notwendigen Umbruch einleiten. Das wird sicherlich nicht in einer Transferperiode möglich sein aber hier muss man im Sommer die ersten Schritte nehmen, da man sonst international noch deutlicher abgehängt (literally, weil wir haben btw auch den langsamsten Kader der Buli) wird.
 
Zurück
Oben Unten