Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Tattermusch bitte noch und ich bin vollends glücklich, danke im Voraus und beste Grüße
 
Quatsch mit Soße - es ist noch alles drin!

Darf ich euch noch einmal dran erinnern:

WIR SIND RUHRPOTTER - SO EINFACH LASSEN WIR UNS NICHT UNTERKRIEGEN :emoji_muscle::emoji_muscle::emoji_muscle:

Unsere Vater haben nicht unter Tage malocht, damit wir uns jetzt so mir nichts dir nichts die Butter vom Brot nehmen lassen!

So oder so ähnlich wäre meine Halbzeitansprache gewesen (Anstoß 3 - An die Ehre appellieren)


Denkt immer daran wer euch aufgebaut habt, als ihr nach dem Debakel in der Arroganz Arena (boomer spruch) am Boden lagt!!!!
 
Hab mich entschieden, ich würde mich mehr freuen wenn ihr meister werdet lets go BVB


Es kommt auf die Konstellation an würd ich sagen mein Guter!!!

So Schalke Last Minute Meltdown würde ich schon gönnen.

Am Besten patzt BVB am 33., Bayern springt auf 1 und dann am letzten Spieltag holt sich Dortmund last Minute die Schale DAS WÄR DOCH WAS
 
gegen bochum hertha und schalke dürfen beide gerne punkten

aber so wie ich meine schwatzgelben kenne patzen wir am freitag im revierderby inklusive Riemann Spiel des Lebens
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fußball kann so einfach sein oder
diese ganzen “analytiker:innen” da mittlerweile lach das ist schon auch eine pandemie geworden
 
gegen bochum hertha und schalke dürfen beide gerne punkten

aber so wie ich meine schwatzgelben kenne patzen wir am freitag im revierderby inklusive Riemann Spiel des Lebens

Ist insgeheim meine Hoffnung. Der VfL tut sich ohnehin gegen Mannschaften, die das Spiel machen einfacher. Stimmung im Stadion Freitag natürlich auch entscheidend.
 
Zurück
Oben Unten