Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Sponsor kritisiert Choreografie der BVB-Fans scharf​


https://www.kicker.de/sponsor-kritisiert-choreografie-der-bvb-fans-scharf-947462/artikel

"Das bereitet mir Schmerzen", sagte Leitermann den "Ruhr Nachrichten". "Das tut weh, vor allen Dingen, wenn man die Historie kennt. Seit 17 Jahren heißt diese Fußballstätte Signal-Iduna-Park. Dem Verein hat es damals extrem geholfen. Ich finde die Choreografien auf der Südtribüne grundsätzlich exorbitant kreativ und sehr beeindruckend. Aber dieses Banner war wenig wertschätzend. Für mich ist das inakzeptabel, wenn man bedenkt, wie sehr wir diesen Verein seit langer Zeit unterstützen und ihm auch zur Seite standen, als andere keinen Cent mehr geben wollten."


lol lutsch ein schwanz bro
 
:emoji_joy_cat::emoji_joy_cat::emoji_joy_cat:

Am besten nur noch Personen ins Stadion lassen die auch bei der Signal Iduna versichert sind. Geht ja gar nicht so ein Verhalten der Fans!
 
Sebastian Kehl ist kein impulsiver Manager, der Entscheidungen aus dem Bauch heraus trifft. Der Sportdirektor von Borussia Dortmund wägt Argumente ab, arbeitet klar strukturiert und geht bei seinen Äußerungen behutsam vor. Umso beachtlicher ist es, wie der 43-Jährige jetzt in die verbale Offensive geht.

"Wir wollen Deutscher Meister werden", wird er im Interview mit den "Ruhr Nachrichten" zitiert, das am Dienstag und damit pünktlich zum Beginn der Vorbereitungswoche auf das kommende Bundesliga-Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 18.30 Uhr, LIVE! bei kicker) erschienen ist und die zweitätige Stille nach dem enttäuschenden 3:3 in Stuttgart beendete. "Wir sind so nah dran wie zu diesem Zeitpunkt der Saison seit Jahren nicht mehr. Ich bin überzeugt davon, dass wir die notwendige Qualität haben."
https://www.kicker.de/kehl-nimmt-de...eutscher-meister-werden-947280/artikel#twfeed

So offensiv hat das ja seit Ewigkeiten keiner formuliert
 
Dieser ganze Scheiß immer, ich kann es nicht mehr hören...es wird immer so getan, als sei wahnsinnig entscheidend, dass der BVB doch dringend sagen müsse, dass sie Meister werden wollen. Erstens sollte das jeder Bundesligaclub grundsätzlich wollen, zweitens ist noch keiner vom Labern Meister geworden und drittens haben diese dämlichen Nachfragen dazu wohl auch nur den Zweck, dass die Journaille noch ein bisschen fester draufknüppeln kann, wenn dann so Versagen wie in Stuttgart wieder mal vorkommt.. es ist so ermüdend.
 
Zurück
Oben Unten