Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ich möchte jetzt magathsches Straftraining für den Rest der Woche für diese Deppen.

"Reus so eine tragische Figur" will ich auch net mehr hören. Wenn du in diesem Jahr nichts reisst dann auch die nächsten zehn nicht mehr.
 
Man hat nach dem 0:2 in der zweiten Hälfte einfach nur arrogant gespielt und die Chancen leichtfertig vergeben. Das Ding hätte vorher längst mit 0:4 klar gemacht werden können, da hätte Stuttgart nichts mehr gemacht. Dann holst du dir schon ein knappes 3:2 und anschließend lässt du dich in letzter Sekunde so auskontern anstatt den Ball einfach in den eigenen Reihen laufen zu lassen. Peinlich einfach nur peinlich...

Das ist schlimmer als 18/19
 
Wie kann man nur so blöd sein. Bayern schreit förmlich danach, dass dieses Mal doch bitte ein anderer Meister werden soll und wir so … ach nö…
 
Wie soll man bei diesem Team nicht zum Psychopathen werden - da wird ein wackeliger Coulibaly eingewechselt und die verballern da vorne weiterhin mit einem Grinsen die Chancen zum 0:3. Das ist so schade. Aber gut, 2 bzw ja eigentlich 3 Punkte und Restprogramme recht ident, find ich, fürs Aufgeben ists noch zu früh.
 
Wie soll man bei diesem Team nicht zum Psychopathen werden - da wird ein wackeliger Coulibaly eingewechselt und die verballern da vorne weiterhin mit einem Grinsen die Chancen zum 0:3. Das ist so schade. Aber gut, 2 Punkte und Restprogramme recht ident, find ich, fürs Aufgeben ists noch zu früh.
Wir holen das noch
 
Dortmund sollte sie nicht annehmen, sollten sie es werden

DazzlingWearyGoldfinch-size_restricted.gif
 
Terzic eigentlich sympathisch, aber das ist die Position, auf der gehandelt werden muss. Gerne auch sofort.
 
Da Sitz die pralle 21 jährige schon nackt auffem Schoß und dann fällt dir plötzlich wieder ein dass du weder Schwanz noch Eier hast…
 
hatte erst schloß gelesen, aber dann fiel mir auf das wir gar nicht bei pavels märchenstunde sind.
 
Zurück
Oben Unten