Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Das Soper-Stoccardo gerne mal in der letzten Minute scored, das weiß inzwischen auch jeder, nur Dortmund nicht oder
 
Edin braucht unbedingt einen Co der ihm das Makromanagement abnimmt, glaube er ist sehr gut darin einzelne Spieler besser zu machen aber dieser Blick fürs große Ganze fehlt. Bei der Szene die zum Ausgleich führt macht Bellingham bspw einen echt erfolgsversprechenden Pressinglauf aber keiner schiebt nach (besonders El Capitano). Null Automatismen einfach, auch wenn ich einsehe das es schwierig ist mit den andauernden Verletzungen. Aber er muss auch mal das Spiel lesen, bring da halt zur HZ Dahoud für Brandt (der seit seiner Verletzung noch nicht zur Form gefunden hat) und lass den Rondo mit Guerreiro spielen bis die Stuttgarter in Unterzahl sich die Lungen auskotzen. Und es ist auch alles immer so scheiss obvious im Bereich Ingamecoaching, knappe Führung => 3. IV oder Modeste für Kopfbälle bringen. Rückstand=> neuer Stürmer. Keine Systemumstellungen bis auf die auf 3er Kette bei knappen Ergebnissen. Und gerade in Überzahl musst du doch das verdammte Mittelfeld kontrollieren. Und ich mach drei Kreuze wenn Haller endlich mal 90 Minuten schafft, der ordnet dieses wilde Pressing da vorne schon ganz gut.
 
Ich finds unsportlich, warum buttern sie uns so runter, stellen uns auf ein Niveau mit Aufsteiger Werder als wären wir die SG Lütgendortmund oder sowas

In Stuttgart ist ein 3-3 doch ein ehrenvolles Resultat, man sollte Stolz sein!
 
ironische kritik ist nicht das gleiche wie solche statements mein liber
87776807.jpg
 
Zurück
Oben Unten