Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kein Problem Mon, vllt könnte man stattdessen für Fresneda doch auf die Bellingham-Mios zurückgreifen und parael dazu eine Spendenaktion für den Nmecha-Transfer initiieren.


Alvarez kommt doch gar nicht, dafür darf Can bleiben und Capitano werden das ist doch auch was
 
verstehe eigentlich gar nicht was man überhaupt mit Alvarez will, wenn Can bleiben soll. Wahrscheinlich wieder so nen Mentalitätskauf
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wirken auf dem Transfermarkt ziemlich unbeholfen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wirken auf dem Transfermarkt ziemlich unbeholfen


Wird wohl eine Schmerzgrenze gegeben haben, 40 Mio auch bisschen viel für den Spieler.

Skhiri ablösefrei und dann halt noch mindestens einen technisch versierten fürs MF holen. Tielemans wäre super nice, auch ablösefrei.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
verstehe eigentlich gar nicht was man überhaupt mit Alvarez will, wenn Can bleiben soll. Wahrscheinlich wieder so nen Mentalitätskauf
Bis du jetzt endlich glücklich? Hätt mir nichts mehr als einen stabilen Liga MX Spieler gewünscht, hab den vor paar Jahren im FIFA Manager mit Portsmouth (und dann nach meinem Wechsel zum BVB mitgenommen) zu nem Superstar gemacht haha aber gut, man kann nicht alles haben.
 
Bis du jetzt endlich glücklich? Hätt mir nichts mehr als einen stabilen Liga MX Spieler gewünscht, hab den vor paar Jahren im FIFA Manager mit Portsmouth (und dann nach meinem Wechsel zum BVB mitgenommen) zu nem Superstar gemacht haha aber gut, man kann nicht alles haben.
es tut mir sehr leid für dich:emoji_head_bandage:
 
Falls es wen intrisirt:

Es war FIFA18 oder 19 und ich hab dasselbe auch mit Haret Ortega gemacht/geschafft - kam ebenso von Club América. Don't sleep on him. Vielleicht kommt ja immerhin er.
 
Bis du jetzt endlich glücklich? Hätt mir nichts mehr als einen stabilen Liga MX Spieler gewünscht, hab den vor paar Jahren im FIFA Manager mit Portsmouth (und dann nach meinem Wechsel zum BVB mitgenommen) zu nem Superstar gemacht haha aber gut, man kann nicht alles haben.
Glücklich werd ich hier nicht mehr
 
Zurück
Oben Unten