Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Das weiß ich, brate - wollte es nur nochmal hören. Mach dir einen schönen Abend
 
Abgesehen davon, ist das wirklich der Bellingham- Ersatz? Ist der so gut bzw. hat der wirklich Potential? Und warum ist das Real Money plötzlich schon alle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ist Nmecha wirklich ein 8er? Spielt der nicht offensiver? Auf der 10 sind wir doch überbesetzt mit Brandt, Reyna und Reus.
 
Für BVB-Boss Hans-Joachim Watzke ist die Thematik Nmecha kein Thema, welches die komplette Fan-Szene beschäftigt. „Dem normalen Fußballpublikum sind diese Themen eher fremd. Sie erwarten vom Fußball erst mal Fußball“, erklärte er. Ein Wechsel Nmechas nach Dortmund wird dadurch wohl konkreter

alles klar
 
Das wird noch so unangenehm alles, aber sollen sie mal machen, vllt guter Reality Check für DIE DA OBEN. Aber krass, dass da keiner reingrätscht.
152293.jpg
juice-orange.gif
 
Schwatzke alter man wozu beschäftigt der denn diesen kommunikationspappnasen wenn er eh ausm Bauch rausredet, dann mal raus mit denen dann kann steh-DK wieder günstiger werden, das interessiert mich als normalen fan nämlich
 
Für BVB-Boss Hans-Joachim Watzke ist die Thematik Nmecha kein Thema, welches die komplette Fan-Szene beschäftigt. „Dem normalen Fußballpublikum sind diese Themen eher fremd. Sie erwarten vom Fußball erst mal Fußball“, erklärte er. Ein Wechsel Nmechas nach Dortmund wird dadurch wohl konkreter

alles klar
Desperados Dortmund gefällt das
 
Ich frag mich gerade worauf diese eigenartige Berichterstattung hinaus laufen soll. Man hat ihn ja jetzt schon gekauft oder? Also gibt ja nur die Option 1: hin wieder droppen (keine Ahnung ob das rechtlich möglich ist) oder Option 2: mit ihm leben und ihn als Verein intern zur Seite nehmen und das klären. Aber irgendwie wirkt die Berichterstattung gerade wie bei Bayern super unsouverän und als Außenstehender kann ich gerade überhaupt nicht einschätzen, was man hier erreichen will. Den Spieler loswerden oder ihn zu einer öffentlichen Entschuldigung zwingen für etwas, was er zu Zeiten, als er in einem anderen Verein war, geschrieben hat oder will man ihm zeigen, dass er nicht willkommen ist. Ganz Nummer wirkt gerade sehr eigenartig.
 
Das Ding ist, dass der Transfer noch nicht fix ist und Schwatzke allein deswegen überhaupt nichts zu dem Spieler oder internen Gesprächen sagen sollte.
 
Zurück
Oben Unten