Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Da nehme ich lieber Cathy Hummels als Spielerfrau zurück als diese Enkeltrickbetrügerin auch nur einmal ins Stadion zu lassen!
 
Seit Jahren warte ich auf diesen Tag. Könnte der Traum in diesem Sommer zur Realität werden?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Seit Jahren warte ich auf diesen Tag. Könnte der Traum in diesem Sommer zur Realität werden?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-trans...iningsauftakt-borussia-dortmund-92384251.html

Ist eh schon freigestellt worden. Der wird nochmal ein halbes Jahr oder so bezahlt werden. Und dann beendet der seine "Kahryähre" oder spielt vielleicht noch bei FC Bogenlupferhausen in Liga 10 oder so.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Seit Jahren warte ich auf diesen Tag. Könnte der Traum in diesem Sommer zur Realität werden?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

habt ihr den eigentlich irgdnwann noch verlängert? maxdauer sind doch 5 jahre. der ist doch nun schon gefühlt 10 bei euch
 
Diese Lisa Straube würd ich auch gerne mal zum Essen einladen
Die verkauft jetzt übrigens P*rn von sich. Würde noch zum Dortmunder Skandalsommer ( :D ) passen wenn wenn die sich als Spielerfrau irgendwo reinsneakt. Hat aber wohl nen Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten