Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Fz2wB6oWwAAUMNq
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenn der so ein Talent bzw. so viel Wert ist, warum hat der bei uns nicht gespielt bzw. behalten wir den nicht?
 
Von Innenverteidiger Niklas Süle erwartet der Ex-Profi eine Leistungssteigerung in der kommenden Saison. Die Nicht-Nominierung von Bundestrainer Hansi Flick für das Nationalteam sei beim Abwehrmann als Warnschuss angekommen. „Er hat das verstanden. Ich kann sagen, dass er im Urlaub deutlich mehr gemacht hat als alle anderen, weil er sich auf diese Saison einfach besser, intensiver vorbereiten wollte“, erklärte Kehl.

Aus meiner Sicht war die Flick Kritik komplett überzogen, da ich jetzt nicht den Eindruck hatte er würde nicht fit sein und Schnelligkeit hat er ebenfalls öfter mal bewiesen. Zudem hatte er in der letzten Saison bei 41 Spielen durchschnittlich ca. 76 Minuten Spielzeit pro Spiel. Nichtsdestotrotz freut es mich sowas zu lesen und ehrlich gesagt ist mir total egal ob Flick ihn nun nimmt oder nicht (hoffe eh auf Vorrundenaus von Deutschland). Die Burgerwitze werden zwar eh nicht aufhören, aber dies ist mein Wort zum Samstag.

Schwarzegelbe Grüße an meine KIller Bees und genießt das Wochenende :emoji_bee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner Sicht war die Flick Kritik komplett überzogen, da ich jetzt nicht den Eindruck hatte er würde nicht fit sein und Schnelligkeit hat er ebenfalls öfter mal bewiesen. Zudem hatte er in der letzten Saison bei 41 Spielen durchschnittlich ca. 76 Minuten Spielzeit pro Spiel. Nichtsdestotrotz freut es mich sowas zu lesen und ehrlich gesagt ist mir total egal ob Flick ihn nun nimmt oder nicht (hoffe eh auf Vorrundenaus von Deutschland). Die Burgerwitze werden zwar eh nicht aufhören, aber dies ist mein Wort zum Samstag.

Schwarzegelbe Grüße an meine KIller Bees und genießt das Wochenende :emoji_bee:
Das zieht sich alles schon länger durch Süles Karriere. Das war einer der Gründe warum er nicht bei bei Bayern bleiben wollte. Fand die Kritik teilweise immer schon überzogen bei ihm, aber irgendwas muss er ja falsch machen
 
Das zieht sich alles schon länger durch Süles Karriere. Das war einer der Gründe warum er nicht bei bei Bayern bleiben wollte. Fand die Kritik teilweise immer schon überzogen bei ihm, aber irgendwas muss er ja falsch machen

Ja einer der Gründe war ja wohl fehlende Wertschätzung, was ja vermutlich auch daraus resultiert ist. Er hat ja auch bei Bayern sehr gute Leistungen gezeigt. Er wird ja wie die meisten Menschen und auch Sportlerkollegen Fast Food mögen. Als Sportler darfste sowas natürlich nicht all zu laut sagen und wenn nur im Urlaub. Ich denke die größte Angriffsfläche für die Leute die ihn kritisieren ist vermutlich das in Verbindung mit seiner Statur. Perfekt ist natürlich niemand und sicher wird er auch Fehler gemacht haben.

Die Leistungen haben für mich aber gepasst und ich hatte nie das Gefühl das er schlecht gespielt hat, also eher im Gegenteil. Wenn er sich trotzdem die Kritik (ob nun 100% berechtigt oder nicht) zu Herzen nimmt und sich steigern will, sehe ich diesen Einsatz natürlich als sehr positiv :)
 
Zurück
Oben Unten